Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Abu Dhabi 2010 - Vettel ist Weltmeister!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glückwunsch an Vettel, einfach Wahnsinn! :dhoch:

Auch wenn ich Alonso nicht mag, hat er das Team ab Mitte der Saison richtig nach vorne gebracht. Stallorder hin oder her.
 
Boah was ist das geil dass Alonso den Titel nicht geholt hat. Egal ob die Stallorder, der geschenkte Platz in Monaco oder die zahlreichen Protestaktionen... ER IST VIZE UND DAS IST HUNDEKOT!!!
a040.gif
d040.gif
a040.gif
:grins:
 
Tja nochmal Glückwunsch an Vettel. Auch wenn ich mich nicht unbedingt freue, fand ich das er sich sehr sympathisch über den Titel gefreut hat. Und verdient hat er es sich am Ende auch, da sein Rennen wirklich gut war. Im Gegensatz zu Webber...

Und Alonso hat ja mal wieder gezeigt was er für ein Typ ist. Da ist man gleich doppelt froh das nicht er gewonnen hat. :roll:
 
Sehr schöner Sieg, hat wirklich alles gepasst heute. Fast genauso schön ist, dass Alonso der Stinker nicht WM geworden ist. Ferrari hat das einfach nicht verdient.

Snowman wird heute hier wohl nix mehr schreiben :grins:
 
Bedenkt man, dass Vettel in Korea schon dominiert hatte und auch dort eigentlich 25 sicher hatte, ein mehr als verdienter Titel. Mit fünf Siegen auch zusammen mit Fernando die meisten.
 
Zurück
Oben