Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:hättest du ihn mal letztes Jahr erlebt, als er die WM nicht geholt hat![]()

xbox360besitzer schrieb:nichts wirklich schlimmes, er war halt extrem angepisst und ein in meinen Augen schlechter Verlierer![]()
zion. schrieb:xbox360besitzer schrieb:nichts wirklich schlimmes, er war halt extrem angepisst und ein in meinen Augen schlechter Verlierer![]()
wenn du im Formel1 Sport gerne verlierst, hast da auch nix verloren.
Ich find Sebastian ist rein vom Denken her und wie er sich präsentiert der perfekte Rennfahrer mit noch
ganz ganz großem Potential. Ich freu mich für ihn.
Dow Jones schrieb:Achso. Ich hab wohl spontan vergessen welche Herausragenden Leistungen Schumi in seinem Auto gezeigt hat. Und wie er den Rosberg gebügelt hat war wirklich sagenhaft.
tastepolice schrieb:wie er da kurz nach der zieldurchfahrt am heulen ist als er erfährt das es geklappt hat finde ich echt mal rührend.

Loomit schrieb:Naja, gutes Material gehört nun mal eben dazu. Ansonsten wäre Alonso nicht zweimal Meister geworden. Mit unterlegenem Material kann nur ein Schumacher gewinnen und Meistern. Obwohl, stimmt gar nicht. Vettel konnte das auch schon im letzten Jahr. Mich wundert ja das Alonso nie die Brechstange ausgepackt hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen