Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Abu Dhabi 2010 - Vettel ist Weltmeister!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde auch dass Vettel der schnellste Fahrer der Saison war. Nicht der sicherste, aber der schnellste, so waren die Rennen wenigstens ein wenig spannend. Meiner Meinung nach ist er ein verdienter Weltmeister.

alonso is faster than you :grins: :grins:

herzlichen glückwunsch vettel :dhoch:

imo hat er es auf jeden fall verdient, und ich kann die negativen meinungen gegen ihn nicht nachvollziehen, weiss nicht was der unsympatisches an sich haben soll ?

xbox360besitzer schrieb:
nichts wirklich schlimmes, er war halt extrem angepisst und ein in meinen Augen schlechter Verlierer;)

wenn du im Formel1 Sport gerne verlierst, hast da auch nix verloren.
Ich find Sebastian ist rein vom Denken her und wie er sich präsentiert der perfekte Rennfahrer mit noch
ganz ganz großem Potential. Ich freu mich für ihn.

zion. schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
nichts wirklich schlimmes, er war halt extrem angepisst und ein in meinen Augen schlechter Verlierer;)

wenn du im Formel1 Sport gerne verlierst, hast da auch nix verloren.
Ich find Sebastian ist rein vom Denken her und wie er sich präsentiert der perfekte Rennfahrer mit noch
ganz ganz großem Potential. Ich freu mich für ihn.

Seh ich genauso . Ich nehme es keinem Menschen auf der Welt übel wenn er angepisst und enttäucht ist wenn er grade verlohren hat . Nichtmal Alonso würde ich das übel nehmen ! :D

Er hat halt einen extremen ehrgeiz , mit allen positiven und negativen aspekten die dazugehören . Er verliert unheimlich ungerne und Riskiert auch mal zu viel , so isses halt .
Genauso wie Hamilton , ich mag aber genau solche Fahrer und Menschen .

edit
Ach und ich fand die aktion von Alonso auch nicht schlimm . Im frust direkt nach dem Rennen und einer verlohrenen WM mal mit der Faust zu fucteln ist nun echt kein drama IMO ;)

Jep , durch die WM situation wurden sogar die lahmen Wüstenrennen irgendwie spannend , auch wen da eigentlich nie was passierte :D

Jezt bin ich mal gespannt was sich am Fahrermarkt so tun wird .
Vor allem was mit Mass passiert . Der hat bei ferrari keine zukunft mehr , dem merkt man an das er mit dem Nr.2 status einfach garnicht zurecht kommt .

Ja nur is er für nen Nummer eins Fahrer in quasi jedem team zu schlecht.

Naja ausser b.Senna wird sein Teamkollege. Dann könnt sich das knapp ausgehen.

Na , so schlecht isser nun auch nicht .
Gegen so ein Ausnahmetalent wie Alonso sieht er aber nicht wirklich gut aus .
Aber es ist IMO auch nicht so schlecht wie er diese Saison aussieht . Irgendwie fehlte ihm die ganze Saison auch der Biss und seit er wusste das er nurnoch Wasserträger für Alonso ist hatte er garkeine lust mehr .

Und auch den Rossberg bin ich gespannt . Frank Williams hatte ja schon sehr viel von ihm gehalten und das obwohl er dafür bekannt ist Fahrer nur zu kritisieren . Und dann diese Saison gegen Schumi hinterher . Da könnte IMO auch ein großer am herranwachsen sein .

Loomit schrieb:
Naja, gutes Material gehört nun mal eben dazu. Ansonsten wäre Alonso nicht zweimal Meister geworden. Mit unterlegenem Material kann nur ein Schumacher gewinnen und Meistern. Obwohl, stimmt gar nicht. Vettel konnte das auch schon im letzten Jahr. Mich wundert ja das Alonso nie die Brechstange ausgepackt hat.

Auch Schumacher ist nie mit unterlegenem Material Weltmeister geworden, und auch die Gegner vor und nach Schumachers Zeit waren in meinen Augen höher einzustufen als Mika Hakkinen (ca. 105 Rennen ohne Sieg) und David Coulthard.

Glückwunsch an Vettel und auch ein Dank, mag Ferrari auch seit ca. 25 Jahren überhaupt nicht.

Zurück
Oben