Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Suzuka 2014 - Vettel verlässt Red Bull!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut RTL ist er nicht bei Bewusstsein. Wenn man die Bilder sieht, wie das Wrack unter dem Kran liegt, ist das auch nicht verwunderlich. Hoffen wir das beste. Momentan sieht es nicht so gut aus.
 
jap wegen dem schlechten Wetter muss er wohl mit dem Wagen transportiert werden. In die Bilder würde ich btw nicht zu viel hineininterpretieren. Man sieht doch recht wenig und klein sind die auch
 
Zurück
Oben