Die Rechnung ist einfach, wenn man gewinnen möchte, holt man sich den besten Fahrer. Und wenn selbst Ron Dennis über seinen Schatten springt, dann weiss man wie hoch Alonso eingeschätzt wird. Ausserdem wird Honda da auch noch ein Wörtchen mitreden.Alonso hoffentlich nicht im McLaren. Kaum zu verstehen, wenn sie den Typen wieder holen würden.

