Ich war sogar noch nie "Fan" eines deutschen Fahrers.
Schumacher und Vettel sind/waren mir unsympathisch. Frentzen, Heidfeld oder Rosberg waren für mich Füllmaterial in immer weniger charismatisch werdenden Fahrerfeldern.
Wobei ich eh nur von wenigen Fahrern Fan war. An oberster Stelle Ayrton Senna, den ich nie vergessen werde (ich kann mich bis heute noch genau an diesen 01. Mai 1994 erinnern
). Und dann noch mit gehörigem Respektabstand Fernando Alonso und Lewis Hamilton.
Der F1 der 80er Jahre (Senna/Prost/Mansell/Piquet/usw.) weine ich nicht hinterher, ich bin glücklich, dass ich diese Zeit mitverfolgen konnte.
Schumacher und Vettel sind/waren mir unsympathisch. Frentzen, Heidfeld oder Rosberg waren für mich Füllmaterial in immer weniger charismatisch werdenden Fahrerfeldern.
Wobei ich eh nur von wenigen Fahrern Fan war. An oberster Stelle Ayrton Senna, den ich nie vergessen werde (ich kann mich bis heute noch genau an diesen 01. Mai 1994 erinnern
). Und dann noch mit gehörigem Respektabstand Fernando Alonso und Lewis Hamilton.Der F1 der 80er Jahre (Senna/Prost/Mansell/Piquet/usw.) weine ich nicht hinterher, ich bin glücklich, dass ich diese Zeit mitverfolgen konnte.

Aber BBC ist wohl seriöser als Autobild