Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da läuft definitiv etwas im Hintergrund. Keine Ahnung ob die Beweise echt sind, aber das ist schon ein krasser move und dann auch noch während FP2 läuft.

Das Google Drive wurde übrigens komplett geleakt online und wirkt wohl soweit echt.

Interessantes Detail an der Geschichte:
„Interessant ist dabei auch, wie die anonyme Quelle an so viele vertrauliche E-Mail-Adressen kommen konnte. Bei den Kontaktdaten der Journalisten handelt es sich um die aktuelle Liste der Inhaber von F1-Jahrespässen für die Saison 2024.“
https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/horner-mail-wolff-brown-transparenz/

Wär mir neu, dass Jos bei Red Bull arbeitet und was zu sagen hat. Hatte er im übrigen nicht seine eigenen Probleme mit der Justiz? Die im Gegensatz zu Horner nicht mit Freispruch endeten?

Natürlich, Jos ist der letzte, der was zu sagen hat. Max aber hingegen schon und ich denke mal sein Vater wird das kaum ohne Absprache mit ihm rausgehauen haben.

Wär mir neu, dass Jos bei Red Bull arbeitet und was zu sagen hat. Hatte er im übrigen nicht seine eigenen Probleme mit der Justiz? Die im Gegensatz zu Horner nicht mit Freispruch endeten?

5 Jahre Gefängnis auf Bewährung wegen Körperverletzung, zudem verurteilt wegen Drohung via Textnachricht gegen ex-Frau trotz einstweiliger Verfügung.
idealer Gesprächspartner also für Blätter wie die Daily Mail.

Zudem hat er Max als er mit 15 einen Unfall gebaut hat bei einem Rennen an einer Tankstelle ausgesetzt… Dass Jos ein schlechter Mensch ist, steht ausser Frage. Aber ich fands eigentlich nur interessant, weil damit ein Machtstreit bei RB eigentlich bestätigt ist.

Zurück
Oben