Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde für Max auch richtig viel Sinn ergeben... :D

Ich glaube zwar nicht das Verstappen in naher Zukunft zu Mercedes wechselt.
Allerdings würde ich es auch nicht ganz ausschließen. Es kommt der Punkt wo Verstappen bei Red Bull nicht mehr erreichen kann. Und auch sportlich gesehen. Es kommt ein neues Reglement. Gut möglich das Red Bull dann wieder zurückfällt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das mit Ford hab ich gestern (?) glaub auf Motorsport.total oder so schon gelesen, das da in obersten Ebene wohl Gespräche laufen was man macht..

Die Causa Horner könnte ganz übel enden für Red Bull..

Schon schlimm, wenn das mit Horner spannender ist, als das letzte Rennen :ugly:

Das stimmt allerdings. Ich habe die Details nicht verfolgt, aber wenn eine unabhängige Kommission die Punkte für nicht stichhaltig ausgewertet hat, sollte man sich darauf verlassen können. Wobei Horner neben Marko wohl die unsympathischsten Personen in der F1 sind, Horner sogar noch unsportlich mit diversen persönlichen Beleidigungen gegenüber Kollegen, was man als Teamchef echt nicht bringen kann.

Naja, war glaub ich ja schon eine von RB bezahlte Kommission :D Ich denke, es ist zumindest schon angebracht, dass die FIA/FOM die Resultate dieser Untersuchung auch noch prüfen kann.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Hier noch die Gerüchte des Tages. wtf is going on? :D

Hier noch die Gerüchte des Tages. wtf is going on? :D
Da will wohl jemand die f1 komplett zerstören.

Da will wohl jemand die f1 komplett zerstören.
Sowas "zerstört" sich, wenn, dann schon selber..bzw. die Leute aus der eigenen Reihe sorgen dafür.
Ich finds immer wieder verwunderlich, wie die Leute denken können, es kommt heutzutage nicht irgendwann raus, wenn se Sache A oder B machen, die nicht sauber is.
Das muss echt so ne Art Größenwahn sein, ich bin unantastbar..oder einfach nur Dummheit, ich weiß es nicht.

Also wenn das nicht bald alles geklärt ist, da habe ich als jahrzehntelanger Fan in dieser Saison und mit diesen Strukturen kein Bock mehr, meine Zeit zu teilen.

Ich finds spannend. Gehört halt dazu. Denke auch, dass der Skandal in der Tat ein Aufhänger ist für noch viel größere Differenzen.

Dass RB aber sofort auseinander fällt, glaube ich auch nicht. Die werden alle gucken, wie die Sache ausgeht.

Zurück
Oben