Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moment, F1 TV Pro wurde verteuert UND es ist nun nicht mehr jährlich?
Habe gerade geschaut, wie ich dieses Jahr abonniere... aber 12 € nun pro Monat, krass.
Im Juli ist bei mir der nächste Abbuchungstermin. Dann bin ich mal gespannt was die da abziehen, hab ja noch die 65€ mit automatischer Verlängerung. Aber gut dass ich reingeschaut habe, musste die KK noch wechseln, die alte ist aufgelöst![]()
Kann man die Ländersperre umgehen? Würde auch gerne wieder die komplette Saison sehen.
Was ist denn aktuell das günstige aufm deutschen Markt?
Da ich es oft in demand gucken muss, werde ich mit einfach son wow Abo holen.
Für Deutschland gibt es TV Pro doch schon länger nicht mehr wegen Sky und co. Nur noch das TV Access für 26€ pro Jahr (nicht Live, sondern Aufzeichnungen).
Wäre dann nicht das Access besser? Kostet für ein Jahr was WOW pro Monat kostet.

Rennwiederholungen für die laufende Saison sind für F1 TV Access-Abonnenten nach dem 31. Dezember verfügbar.
Sky Exklusivität at its best.Ist das so? Sind das nicht normal maximal 2 Tage?![]()
![]()
![]()
Ich hab über die NL kein Jahresabo mehr wählen können (so auch lt. offizieller Auflistung), lolOk, da das Sky Abo nicht on demand ist, habe ich mir jetzt auf dem iPad ein Smartdns eingerichtet über die Niederlande. Und dann über das IPad das Ding abonniert, weil ich keine Kreditkarte habe.
Und jetzt habe ich wieder ein Abo für 64€ für das komplette Jahr.
Jetzt muss das nur ohne den Smartdns laufen. Ich hatte gelesen, wenn man etwas in der EU gekauft hat. Und sich dann in der EU befindet, es auch nutzen kann. Mal sehen, ob das stimmt.
Und endlich wieder in Englisch!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen