Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fände ich ja schon ganz cool. Zwar ist/war er das Gesicht von Mercedes... aber für mich gehört jeder gute Fahrer einmal in einen Ferrari, um als Legende in die Geschichtsbücher einzugehen. Am liebsten als Weltmeister :grins:

scheint wohl schon durch zu sein..

LeClerc x Hamilton is auf jeden Fall ne Fahrerpaarung mit Feuer..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
———

ob das jetz 24 für die Mercedesperformance spricht, man darf gespannt sein.

Hm, dafür dass man Ferrari in der Konstrukteurs-WM geschlagen hat... vielleicht glaubt er nicht mehr daran, dass man RB in dieser Ära schlagen kann, um WM zu werden und hat einfach Bock auf eine rote Etappe im Leben.

Das ist wirklich eine Bombe, wenn es stimmt. Hätte ich nicht gedacht, bei dem Chaos, was bei Ferrari immer wieder herrscht. Einen 8. WM-Titel für ihn würde ich da nicht erwarten, eher bei Mercedes.

Aktienkurs von Ferrari gleich mal gestiegen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Dass die Formel 1 nun Andretti abgelehnt hat, weil sie keinen Mehrwert für die Meisterschafft sieht - da Andretti als nicht konkurrenzfähig gesehen wird - darüber haben wir noch nicht diskutiert.
Es ist so lächerlich. Aber Haas...

Vielleicht gibts ein kleines Revival Senna vs. Prost. Da wird jeder von Beginn an dem anderen zeigen wollen, wer der Platzhirsch ist. Ich tippe auf Max ;)

Für Mercedes wird das imo auch gut sein. Zeit für eine neue Ära.

warum hab ich das Gefühl, das LeClerc das bei seiner Verlängerung nicht wusste? :D

Mansell hatte 1990 bei Ferrari den #1 Status und auch vertraglich zugesichert. Es gab Nachverhandlungen und Prost stieß zum Team. Das war Nigels Fehler...

btw.:

Kommt Ende März auf den Markt. Die Buchreihe ist mega.

20240131_203535.jpg

https://www.mercedesamgf1.com/news/mercedes-amg-f1-lewis-to-part-ways
Tja nun offiziell bestätigt von Mercedes. Hätte ich nicht gedacht, hat ja immer gesagt, dass er die Karriere bei Mercedes beenden möchte. Ich finds gut.
Edit: nun auch Ferrari
Sehr krass. Hätte ich eigentlich als Aprilscherz gewertet.

Denke auch das Lewis einfach noch mal einen Neustart hinlegen wollte. Neue Herausforderung, neue Leute, neues Umfeld. Denke die Ehe mit Mercedes, so erfolgreich sie auch war, ist vielleicht irgendwann in einen Trott verfallen.

Zurück
Oben