Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von wem? Perez ist mehrfacher Rennsieger, aber der startet von Pole und liegt im Ziel dann 30 Sekunden hinter Verstappen.Verstappen ist definitiv schlagbar,
Deswegen ist Perez auch 5 Rennsiege zurück.
Von wem? Perez ist mehrfacher Rennsieger, aber der startet von Pole und liegt im Ziel dann 30 Sekunden hinter Verstappen.

Zu welcher? Dass ich HAM und ALO für schneller halte als VER, oder den RB19 für uneinholbar gut?Da würde mich mal interessieren wie genau du zu dieser Einschätzung kommst?
Ich kann da nicht widersprechen, aber eben auch nicht zustimmen. Dafür müsste RB mal einen weiteren richtig guten Fahrer neben Verstappen setzten. Und da sowas einem Team oft mehr schadet als hilft wird RB das wahrscheinlich nie machen.
Oder sich jemand ankündigt, der ihm Paroli bietet.Zumindest solange RB nicht vermutet das Verstappen irgendwie nachlässt.
Nicht nur alleine die Tatsache, dass HAM eingeschlagen hat, sondern ALO dafür und nicht deswegen zum Wasserträger degradiert wurde. Das wird sich kaum ein TOP-Pilot bieten lassen. Bei Alpine wäre im fast ähnliches passiert. Da hat ALO von McLaren gelernt. Das kann aber immer passieren, dass aus dem Nirgendwo einer kommt, der ähnliche Ambitionen und Talente besitzt.Die Paarung Alonso/Hamilton war ja auch nur Zufall, das der Rookie Hamilton SO eischlägt hatte ja niemand vermute und hat für jede menge Ärger gesorgt.
Definitiv. Momentan ist aber auch kein Nachwuchsfahrer in Sicht, von dem man erwarten würde, VER das Leben schwer machen zu können. Und im aktuellen Starterfeld - schwierig. HAM und ALO sind die einzigen, auf die man sicher wetten könnte, aber vergeben. Ich finde ALO bei Aston Martin aber gut aufgehoben und mit VER versteht er sich auch abseits der Strecke gut. HAM wirkt zur Zeit "abgelenkter".Bis dahin ist das doch zum großen teilen Rätselraten bzw. rein subjektive Spekulation.
Mit dem stärksten Auto belegst du die Führungsposition und verteidigst diese. Dominanz ist ein gutes Stück mehr.Und das man zum dominieren auch das stärkste Auto braucht ist ja nun auch nichts neues.
Nein, bin ich nicht. Wenn ich mir zwei wünschen könnte, die für immer verschwinden, wären das genau die beiden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen