lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Ich finde den Titel komisch, wenn die nicht "driven", was passiert dann, sterben die auf der stelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???Ich finde den Titel komisch, wenn die nicht "driven", was passiert dann, sterben die auf der stelle?
Es gab deutlich mehr Fights, das Mittelfeld ist eng, alle Teams haben bereits gepunktet, dass die Autos langsamer würden, war vorher klar, aber oft ist es kaum eine Sekunde,die fehlt und die Autos werden eher schneller im Lauf der Saison.Ich verstehe nicht, was die gehypten Regeländerungen gebracht haben sollen. Mehr Überholmanöver gibt es keine. Und die Kluft zwischen den Top- und Mittelfeld- Teams ist weiterhin sehr groß. Von einer Annäherung kann man nicht sprechen. Die Autos sind zu groß, zu schwer und langsamer als die Vorjahresmodelle. Das neue Design der Autos ist gewöhnungsbedürftig. Wo ist also die Verbesserung?
Langsamer... Michael fuhr ne 1.14.301 2012 als Pole in Monaco, 1996 war es 1:20.356 gestern war es was? 1:11.376
Das ist die spannenste Saison seit Jahren.
Haas hat noch kein Upgradepaket, DRS ist nicht mehr raketenübertrieben effektiv, es gibt wieder rundenlange Zweikämpfe wie Schumacher gegen Alonso.
Aber was sich nie ändert, ist ein motzender Mutzi.
Ist mir klar, aber der Herr M. ist doch so 'retrominded', dass es mir sinnvoller erschien, ihm den Zeitunterschied zu früher aufzuzeigen.Letztes Jahr war man 1 sek schneller![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen