Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drive to Survive fand ich mega, bissl dünn in der letzten Staffel, jedoch. Durch die Haas-Einblicke am Anfang hab ich den Steiner hassen gelernt :D Mit so einem Boss wäre meine Motivation auch 'fucking' null, haha.

Ich bin soooo gespannt, wie die Fahrer dieses Heavy Metal Headbanging über den gesamten GP vertragen.
In den freien Trainings merken die Fahrer das schon noch sehr häufig an.

Wollen Aston Martin und Williams eigentlich mitfahren? Hoffe, die testen wirklich noch, sonst sieht man die im Rennen nur bei Überrundungen.

Zuletzt bearbeitet:
E82ACFF5-6C64-4D01-AA7D-31751F9B1044.jpeg
A32A4AE2-9F1F-460A-AAB1-51E644873E3C.jpeg
BB487FF6-C16C-489F-8C4F-B6C18955F46D.jpeg
24E3A251-FB27-4E01-92DD-D86DFC9D6A41.jpeg
92DE5BC2-F4CD-4187-B825-6CEC2DA85CC8.jpeg
F0B2C275-3818-42D7-A5EC-47CE24637D1A.jpeg
8AF315A8-43B1-428A-ABFA-CD60892B8C56.jpeg
52B0EF5E-AC36-4BF3-A701-A38DA3A7EEB8.jpeg

Ich verstehe nicht, was die gehypten Regeländerungen gebracht haben sollen. Mehr Überholmanöver gibt es keine. Und die Kluft zwischen den Top- und Mittelfeld- Teams ist weiterhin sehr groß. Von einer Annäherung kann man nicht sprechen. Die Autos sind zu groß, zu schwer und langsamer als die Vorjahresmodelle. Das neue Design der Autos ist gewöhnungsbedürftig. Wo ist also die Verbesserung?

Ich verstehe nicht, was die gehypten Regeländerungen gebracht haben sollen. Mehr Überholmanöver gibt es keine. Und die Kluft zwischen den Top- und Mittelfeld- Teams ist weiterhin sehr groß. Von einer Annäherung kann man nicht sprechen. Die Autos sind zu groß, zu schwer und langsamer als die Vorjahresmodelle. Das neue Design der Autos ist gewöhnungsbedürftig. Wo ist also die Verbesserung?
Es gab deutlich mehr Fights, das Mittelfeld ist eng, alle Teams haben bereits gepunktet, dass die Autos langsamer würden, war vorher klar, aber oft ist es kaum eine Sekunde,die fehlt und die Autos werden eher schneller im Lauf der Saison.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch sagen das mir die neuen Regel bisher sehr gut gefallen.
So gut das ich dafür (nach jahren) sogar wieder ein Sky(Ticket) Abo besorgt habe.
Sogar der Spanien GP war spannend, eine Strecke auf der man Jahrelang eigentlich so gut wie gar nicht überholen konnte.

Ich finde die F1 hat wirklich großen Schritt in die richtige Richtung gemacht.

Langsamer... Michael fuhr ne 1.14.301 2012 als Pole in Monaco, 1996 war es 1:20.356 gestern war es was? 1:11.376
Das ist die spannenste Saison seit Jahren.
Haas hat noch kein Upgradepaket, DRS ist nicht mehr raketenübertrieben effektiv, es gibt wieder rundenlange Zweikämpfe wie Schumacher gegen Alonso.

Aber was sich nie ändert, ist ein motzender Mutzi.

Letztes Jahr war man 1 sek schneller :D

FIA-Präsident Ben Sulayem:

"Niki Lauda und Alain Prost ging es einzig um das Fahren. Jetzt fährt Vettel mit einem Regenbogen-Fahrrad herum. Lewis engagiert sich leidenschaftlich für Menschenrechte. Und Norris spricht über mentale Gesundheit." Das sei nicht grundsätzlich falsch, meint bin Sulayem. Er sagt: "Jeder hat das Recht zu denken. Ich glaube aber, wir müssen entscheiden, ob wir unsere Haltung ständig über den Sport stellen sollten."
https://www.motorsport-total.com/fo...sanfte-kritik-an-vettel-und-hamilton-22060902

Vettel heute in Baku:
aq9pg34gsk491.jpg

:grins:

Ist doch schön, dass er ihnen immerhin das Recht zum Denken zugesteht. Dieses "Privileg" wird im Heimatland von Bin Sulayem sicher nicht jedem zuteil.

Zurück
Oben