Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Passt nicht wirklich in den Thread aber wohin sonst.
Gucke gerade Drive to Survive auf Netflix und ich muss sagen, mich wundert nicht, dass Haas so schlecht ist. Der Steiner kann sich wirklich null ausdrücken, null motivieren, null Dinge angehen, weil er die Details scheinbar gar nicht verstehen will.

Mit so nem Teamchef, was soll sich da wirklich verbesserm?

Den Italien GP haben nur 2,5 Millionen Zuschauer bei RTL geschaut. Das sind im Vergleich zum Vorjahr 1,5 Millionen weniger. Ziemlicher Erdrutsch muss man sagen. Sky kam (inkl. Streaming-Zuschauer) auf irgendwas mit 700.000 Zuschauer. Angesichts der sündhaft teuren Exklusivrechte mal wieder ziemlich enttäuschend für Sky. Kaum Unterschiede zu den Jahren, als man die alleinigen F1-Rechte noch nicht hatte. Deutschland GP laut Liberty Media Chef Domenicali auch unrealistisch. Die F1 Interesse in Deutschland nimmt weiterhin ab.

Naja, bei vier Rennen, die RTL zeigt, wird auch nicht die Masse plötzlich einschalten, wenn sie sonst nichts davon schauen.
Dass der Großteil sich nicht von Sky überzeugen lässt, überrascht, denke ich, niemanden.

Ich finde Sky macht das schon ganz gut. Die Berichterstattung ist auf jeden Fall besser als zum Schluß bei RTL.
Von den Kommentatoren fand ich Christian Danner allerdings besser als Ralf Schumacher.

Aber klar, viele wollen dafür nicht zahlen. Ich schaue schon über 20 Jahre Formel 1. Finde die 17.50 Euro / Monat noch ok :)

Ich finde Sky macht das schon ganz gut. Die Berichterstattung ist auf jeden Fall besser als zum Schluß bei RTL.
Von den Kommentatoren fand ich Christian Danner allerdings besser als Ralf Schumacher.

Aber klar, viele wollen dafür nicht zahlen. Ich schaue schon über 20 Jahre Formel 1. Finde die 17.50 Euro / Monat noch ok :)

Ich zahle 14.99€ pro Monat und bereue keinen Cent. Als echter Formel 1 Fan ist es mir das Wert. Schaue nun fast 40 Jahre Formel 1 und werde es so lange schauen, wie ich kann.

Zurück
Oben