Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ECDFA3ED-29C1-4B8D-BDB9-66DB047EB5F0.jpeg

Definitiv. Da geht ein Großer. Leider waren seine Leistungen 2021 bisher echt durchwachsen. Ich glaub es ist wirklich Zeit aufzuhören, auch wenn damit ein unverwechselbarer Charakter im Fahrerfeld damit die Bühne verlässt.

Schade um Kimi. Klasse Typ über die ganzen Jahre hinweg. Aber es ist wirklich Zeit aufzuhören.

@Toby
Alonso wird nächstes Jahr noch fahren.
Hamilton noch zwei Jahre.
Und Verstappen ist sicher noch länger dabei.

Auch der Nachwuchs wird neue Fahrer mit Ecken und Kanten mitbringen.

Kimi ist schon ne Legende, gar keine Frage! Auch einer der witzigsten!

Als Ersatz für Kimi wünsche ich mir, weil ich ein Fanboy bin, Robert Kubica. Der ist einfach auch ne Legende, auch wenn er heute sicher kein Weltmeister-Material mehr ist wie früher. Und ja ... ich bin mir der Tatsache bewusst, dass es viele andere Fahrer gibt, die den Platz wohl eher verdienen würden. Bottas wird sich vll dahin orientieren, Hülkenberg könnte dorthin zurückkommen ... oder ein Nachwuchsfahrer.

Mick bleibt def. noch min. 1 Jahr bei Haas, wenn er sich bewährt is der Platz neben Bottas sicher frei..

Giovinazzi is noch nicht sicher für nächstes Jahr und, wer auch immer, den Platz neben Bottas bekommt, erhält sicher nur nen 1-Jahresvertag.

Sehr geil. Was besseres hätte Russel nicht passieren können. Auch wenn es ohnehin irgendwann so kommen würde, doch erfreulich schnell.

Falls ich jetzt etwas spinnen und träumen darf... in 3 Jahren sehen wir mit Mick im Ferrari dann wieder so Rivalitäten wie zwischen Vater Schumacher und Damon Hill oder Alonso. Ach, was saß ich damals gespannt mit meinem Vater auf der Couch.

Naja, da muss Mick erstmal hinkommen.

Aber freut mich für George. Und ich muss dann künftig dann zumindest mal einem Mercedes die Daumen drücken. :O_o:

Ich drück da trotzdem keinem Mercedes irgendwas. Russel ist übelst arrogant, kann für den Typen null Sympathie empfinden. Bin aber froh, wenn Hamilton mal wieder teaminterne Konkurrenz bekommen sollte.

Mick in 3 Jahren im Ferrari? Als zweiter in der Stallorder maximal, wenn seine Entwicklung nicht gerade aufbricht.

Was sportlich von Albon bei Williams zu erwarten ist muss sich erst zeigen. Auch wenn das Team generell gerade im Aufwind ist, ist die aktuelle Performance wohl zu einem großen Teil Russels Talent zu verdanken.

Albon ist ohne Zweifel talentiert, ob er jedoch reicher ist als talentiert, oder talentierter als reich muss sich zeigen. Reich im Sinne von Sponsorengelder die er mitbringt und die für ein Hinterbänkler Team wie Williams sicher nicht gänzlich uninteressant sind.

Zurück
Oben