Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann vermute ich mal, das Russell nächste Saison nicht zu Mercedes kommt/geht..Lewis Hamilton verlängert Vertrag mit Mercedes bis 2023
Schade, vertane Chance mit dem neuen Auto kommendes Jahr neuen Wind ins Team zu bekommen.Lewis Hamilton verlängert Vertrag mit Mercedes bis 2023
dann vermute ich mal, das Russell nächste Saison nicht zu Mercedes kommt/geht..
Schade, vertane Chance mit dem neuen Auto kommendes Jahr neuen Wind ins Team zu bekommen.
Mich wundert ja dass Hamilton seinen Wunsch eines ein Jahresvertrags nicht gewährt bekommen hat.
Verstehe das Argument nicht. Einen erfahrenen und einen der besten Fahrer welche sich in der Regel sehr gut an neue Autos gewöhnt ist sicher eine Hilfe bei den neuen Autos.
Zumal zumindest bezweifelt werden kann das Bottas nächstes Jahr noch im Mercedes sitzt.
Wollte er denn einen Ein Jahresvertrag?
Weder Hamilton noch Bottas strahlen für mich irgendwas in Richtung Zukunft/ Aufbruch aus.
Kommendes Jahr kommt ein neues Auto dass sich durch ground effect und co anders Verhalten wird, andere Stärken und Schwächen haben wird.
Mercedes, inkl seiner Fahrer, ist seit ihrer Dominanz eher am Verwalten Ihrer Position.
AFAIK wollte Hamilton nur ein Jahr. Ich bin da aber natürlich auch nicht bei den Verhandlungen dabei.
Bottas ist noch nicht für nächste Saison bestätigt. Halte es nach wie vor sehr realistisch das Russel im Mercedes sitzen wird.
Es wäre ja schon komisch wenn Mercedes einen siebenmaligen Weltmeister welcher noch immer zu den besten gehört vor die Tür zu setzt.
Welcher Fahrer welcher auf dem Markt ist und das Potenzial besitzt um die WM zu fahren wäre deiner Meinung nach denn die Alternative zu Hamilton?
@Mutzi
Kann das als Teamsicht schon nachvollziehen. Ein klarer Nummer Eins Fahrer und einen zuverlässigen Nummer 2 Fahrer welcher der Konkurrenz wichtige Punkte wegnimmt.
Nur Bottas kann auch das nicht mehr zuverlässig erfüllen. Zumal Red Bull mit Perez nun eine stärkere Nummer 2 hat.
Wenn nun ein Russel neben Hamilton im Mercedes sitzt würde man vermutlich mehr Druck auf Red Bull ausüben können.
Nur zwei Top Fahrer in einem Team welche um die WM fahren kann schon auch für das Team zu Problemen führen.
Beides hat seine Vor- und Nachteile.
Vom reinen Talent muss Russel allerdings in den Mercedes.
Russell würde frischen Wind ins Team bringen und würde Hamilton zu Höchstleistungen pushen. Der Hamilton weiß doch gar nicht mehr, was Druck ist. Fährt jahrelang im überlegenen Auto und hat keinen gleichwertigen Teamkollegen - Ist meine Meinung! Außerdem besteht die Gefahr, dass sich Russell aus der Mercedes Familie verabschiedet und woanders hingeht. Bottas hat einen guten Job als langweilige Nummer zwei gemacht, jetzt soll wieder jemand anderes eine Chance bekommen.
Dito.Na, da bin ich ja mal gespannt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen