Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Überholen wird dann wieder möglich, wenn die Aerodynamik zurück geschraubt wird und sich Windschatten wieder lohnt. Früher gab im Qualifying der zweite Fahrer dem ersten für seine schnelle Runde schon Mal Windschatten, heute verliert man einfach viel zu viel im Windschatten.

Das Entschlacken der Aero "fordere" ich ja auch seit Jahren. Dann sollen die Rundenzeiten eben langsamer werden, betrifft ja alle Teams.

Allerdings halte ich nichts von jeglichen Gedanken, die guten Teams schlechter zu machen, damit evtl. die schlechteren Teams aufschliessen können. Das entspricht in keinster Weise meinen Vorstellungen der Königsklasse des Motorsports.

Davon abgesehen kann man sich mal die Statistik der Konstrukteurs-Titel anschauen. Ferrrari, McLaren, Mercedes, RedBull und Williams. Vereinzelt mal ein Titel dazwischen, der von einem anderen Team gewonnen wurde. Die F1 war schon immer eine Liga der besten Teams.

Das Mädel im Video hat selbiges hochgeladen und dann später zu den Reaktionen geantwortet, dass sie und Nikita seit langem gute Freunde sind und das im Video Spaß unter Freunden war. Wenn das belästigte Mädel erklärt, dass alles ok ist, weiß ich nicht, was es den Rest der Welt angehen sollte. Nicht falsch verstehen, die Formel 1 braucht viel, aber keinen Mazepin, aber unter den dutzenden Gründen, warum man ihm kein Cockpit geben sollte, ist das der geringste.

Wenn man in der heutigen Zeit, wo jede Kleinigkeit zu einem handfesten Skandal gemacht wird, sich bei sowas filmen lässt oder es sogar selbst filmt und es dann auch noch den Weg in die sozialen Medien findet, ist man selbst Schuld. Arg helle kann der Typ jedenfalls nicht sein.

Was glaubt ihr was bei dem seinem Umfeld und dem Haas Team heute los ist. Da klingelt pausenlos das Telefon wegen der Geschichte.

Aber wahrscheinlich wird's der Papa mit seinen Millionen am Ende richten. Auf so viel Kohle kann das Team nicht verzichten.

Ist ja nicht das erste Mal, dass Mazepin negativ auffällt. Erst der Schlag ins Gesicht von Callum Ilott, dann die Sache mit Tsunoda im Parc Ferme von Spa.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja. Er ist Sportler. Wie viel Intelligenz darf man da realistischerweise erwarten von Leuten, die seit sie laufen können, nur in Autos rumfahren?

Ich denke nicht, dass man da alle über einen Kamm scheren kann. Da gibt's sicher große Unterschiede. Der Nikita scheint aber am unteren Ende der Nahrungskette angesiedelt zu sein. Das belegen auch seine teils grenzwertigen Manöver auf der Rennstrecke

Ob Albon sein Cockpit behalten kann, soll wohl bis spätestens zu Weihnachten entschieden sein. Helmut Marko hat auch offiziell mitgeteilt, dass Perez seit Mitte Saison auf ganz oben auf der Liste stehe, als möglicher Albon-Ersatz.

Ich persönlich vermute, dass Perez geholt wird. Da dürfte auch das letzte Rennen von Albon nicht mehr geholfen haben. Er ist zu unbeständig. Perez bringt einfach seine Leistung und das werden auch die Red Bull Verantwortlichen wissen. Für mich persönlich wäre alles andere als eine Verpflichtung von Perez eine riesen Überraschung.

sind wir mal ehrlich, das Einzige was für Albon spricht sind die thailändischen Investoren.

Entscheidet sich Red Bull für ihn, is das der Grund.
Nur dann brauchen sie nie wieder jammern, das sie rennstrategietechnisch gegen Mercedes keinen Stich machen.

Zurück
Oben