CaptainMorgan
Metalpirat
Ich fürchte 2020 wird Ähnlich langweilig wie die Jahre davor schon. Ferrari ist erschreckend schwach, Williams eine Vollkatastrophe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alfa Romeo interessiert mich aber ned.Also die einzige Vollkatastrophe ist ja wohl Alfa Romeo.
Alfa Romeo interessiert mich aber ned.![]()
Mir auch.Is mir egal.

Naja, die Abstände sind so eng, dass man fast sagen muss, die sind alle gleich schnell.
Gibt es keine Threads mehr für die Saison?
Wobei ich nicht ganz sicher bin, was er sich von Renault erhofft. Aber sie haben ihn wohl überzeugt.Fernando war für mich damals der beste und kompletteste Fahrer.
Allerdings kamen dann Pech und auch ein paar falsche strategische Entscheidungen dazu. Das stand mehr Titeln im Wege. Hätte Fernando wie Lewis auch diese Portion Glück gehabt... was absolut nicht Lewis Fähigkeiten herabsetzen soll.
Fernando hatte 0 Pech. Er ist einfach nur der größte Kotzbrocken in einem absoluten Meer aus Kotzbrocken. Selbst in der Welt von eigensüchtigen Egomanen steht er noch hervor. Jede Fehlentscheidung, die er getroffen hat, jeder Skandal, an dem er beteiligt war, jeder Teamwechsel, jeder Funkspruch, jede Sekunde seines Daseins hat er damit zugebracht, seine eigene Karriere zu sabotieren. In der Form war das schon beispiellos.Fernando war für mich damals der beste und kompletteste Fahrer.
Allerdings kamen dann Pech und auch ein paar falsche strategische Entscheidungen dazu. Das stand mehr Titeln im Wege. Hätte Fernando wie Lewis auch diese Portion Glück gehabt... was absolut nicht Lewis Fähigkeiten herabsetzen soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen