Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir persönlich wäre die Formel 1 die 10 Euro im Monat wert wenn es dann nicht mehr im Free TV läuft. Das ist schon ok.

Ok, Sky Ticket ist dann wohl jederzeit kündbar, wäre eine Option. 9 Monate im Jahr sind aber auch 90€, das finde ich schon sehr teuer. Abspielbarkeit auf 2 Geräten geht leider nur mit Supersportticket, sonst hätte man das auch teilen können.
Es gibt doch auch F1 TV-Access für 27€. Soll das auch wegfallen für Deutschland? Da wird aber nicht Live übertragen, wenn ich das richtig sehe?

Puh, was ein Bullshit, das musste ja irgendwann kommen. Da wird die F1 genauso uninteressant wie Fußball, seit es nur noch im Pay TV ist. Weiß echt noch nicht, was ich mache.

FORMEL 1 IN ZUKUNFT EXKLUSIV BEI SKY – ZUM TEIL AUCH IM FREE TV

Stolz ist man bei Sky, dass sich nach vielen Jahren des harten Kampfes endlich ein Exklusiv-Vertrag mit der Formel 1 aushandeln ließ. Die Königsklasse des Motorsports ist ab 2021 in Deutschland nur noch im Programm des Pay-TV-Senders zu sehen. Vorausgegangen war ein Rückzug von RTL. Nach über 30 Jahren Live-Berichterstattung steigt der Kölner Privatsender ab 2021 wegen ausufernder Kosten bei den Formel-1-TV-Rechten aus.

Sky will das nutzen, um einen neuen linearen 24/7-Motorsportsender zu starten, auf dem Motorsportfans rund um die Uhr mit PS-Highlights versorgt werden: Sport F1. Von der Formel 1 zeigt Sky hier alles, was das Herz begehrt. Vom freien Training bis zum Rennen. Zusätzlich zeigt der Sender ab der kommenden Saison auch alle Rennen der Formel 2 und Formel 3 sowie den Porsche Super Cup.

Und noch eine (kleine) Überraschung hält Sky für Fans der Formel 1 bereit. Vier ausgewählte Rennen pro Saison will Sky kostenlos bei Sport News HD im frei empfangbaren Fernsehen zeigen. Welche das im Jahr 2021 sind, steht noch nicht fest. Nach jedem Rennen gibt es bei dem Sport-Nachrichtensender zudem eine 30-minütige Highlight-Show im Free TV zu sehen. Ist für echte Fans ohne Pay-TV-Abo zwar nur ein schwacher Trost, aber wenigstens etwas.

Quelle https://www.inside-digital.de/news/sky-kuendigt-riesige-pay-tv-offensive-an-das-alles-ist-neu

FORMEL 1 IN ZUKUNFT EXKLUSIV BEI SKY – ZUM TEIL AUCH IM FREE TV

Stolz ist man bei Sky, dass sich nach vielen Jahren des harten Kampfes endlich ein Exklusiv-Vertrag mit der Formel 1 aushandeln ließ. Die Königsklasse des Motorsports ist ab 2021 in Deutschland nur noch im Programm des Pay-TV-Senders zu sehen. Vorausgegangen war ein Rückzug von RTL. Nach über 30 Jahren Live-Berichterstattung steigt der Kölner Privatsender ab 2021 wegen ausufernder Kosten bei den Formel-1-TV-Rechten aus.

Sky will das nutzen, um einen neuen linearen 24/7-Motorsportsender zu starten, auf dem Motorsportfans rund um die Uhr mit PS-Highlights versorgt werden: Sport F1. Von der Formel 1 zeigt Sky hier alles, was das Herz begehrt. Vom freien Training bis zum Rennen. Zusätzlich zeigt der Sender ab der kommenden Saison auch alle Rennen der Formel 2 und Formel 3 sowie den Porsche Super Cup.

Und noch eine (kleine) Überraschung hält Sky für Fans der Formel 1 bereit. Vier ausgewählte Rennen pro Saison will Sky kostenlos bei Sport News HD im frei empfangbaren Fernsehen zeigen. Welche das im Jahr 2021 sind, steht noch nicht fest. Nach jedem Rennen gibt es bei dem Sport-Nachrichtensender zudem eine 30-minütige Highlight-Show im Free TV zu sehen. Ist für echte Fans ohne Pay-TV-Abo zwar nur ein schwacher Trost, aber wenigstens etwas.

Quelle https://www.inside-digital.de/news/sky-kuendigt-riesige-pay-tv-offensive-an-das-alles-ist-neu
Sowas finde ich nutzlos. Dann kann man es auch sein lassen. Naja, für mich wäre sky Ticket tatsächlich eine Option. Wenn Sie die Preise nächstes Jahr nicht noch erhöhen.

Nein, es wird einfach nur einen extra F1 Sender geben. Ohne Champions League muss das Sportpaket auch aufgewertet werden um es noch einzeln anbieten zu können.

Hm, durch die Nummer mit Sky ist die F1 für mich dann auch endgültig tot. Ich hab bisher noch ein F1 TV Abo laufen, durch das ich tatsächlich hin und wieder mal geschaut habe. Das ist aber auch bald vorbei. Schade, ich fand die App auf nem iPad nicht so schlecht. Schade drum.

Das mit dem F1 Abo habe ich noch nicht verstanden. Hab da ne Mail von denen bekommen, da stand drin

1) du hast ein Abo
2) das Abo verlängert sich automatisch
3) ab einem bestimmten Datum verkaufen wir keine Abos mehr, da sich die Rechte Situation geändert hat

Heißt das, ich könnte das Abo einfach behalten und bin von den geänderten Rechten ausgenommen?

2 Geräte gleichzeitig geht nur beim großen Supersport Ticket inkl. Bundesliga.
Beim "kleinen" Sport Ticket funktioniert nur 1 Gerät gleichzeitig.

Ist 'ne Sauerei, die Auflistung. Auf der Startseite steht nur "Sport" und "auf bis zu 2 Geräten gleichzeitig" und erst bei den Angeboten merkt man, dass dem mit nur "Sport" nicht so ist ... naja, man kauft nicht bei Sky :D

Zurück
Oben