Ist das monatlich kündbar? Könnte man ja für die Zeit der f1 abonnieren und im Winter wieder raushauenSky Ticket ist einfach nur der Name des Angebots. Insgesamt 9.99 Euro monatlich - das wars.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das monatlich kündbar? Könnte man ja für die Zeit der f1 abonnieren und im Winter wieder raushauenSky Ticket ist einfach nur der Name des Angebots. Insgesamt 9.99 Euro monatlich - das wars.
nee, haben jetzt upgegradet auf 1080pSky via Stream, ist das immer noch auf 720p beschränkt?
Und hat mal jemand spaßighalber FIA50 oder FIA75 versucht![]()
Sowas finde ich nutzlos. Dann kann man es auch sein lassen. Naja, für mich wäre sky Ticket tatsächlich eine Option. Wenn Sie die Preise nächstes Jahr nicht noch erhöhen.FORMEL 1 IN ZUKUNFT EXKLUSIV BEI SKY – ZUM TEIL AUCH IM FREE TV
Stolz ist man bei Sky, dass sich nach vielen Jahren des harten Kampfes endlich ein Exklusiv-Vertrag mit der Formel 1 aushandeln ließ. Die Königsklasse des Motorsports ist ab 2021 in Deutschland nur noch im Programm des Pay-TV-Senders zu sehen. Vorausgegangen war ein Rückzug von RTL. Nach über 30 Jahren Live-Berichterstattung steigt der Kölner Privatsender ab 2021 wegen ausufernder Kosten bei den Formel-1-TV-Rechten aus.
Sky will das nutzen, um einen neuen linearen 24/7-Motorsportsender zu starten, auf dem Motorsportfans rund um die Uhr mit PS-Highlights versorgt werden: Sport F1. Von der Formel 1 zeigt Sky hier alles, was das Herz begehrt. Vom freien Training bis zum Rennen. Zusätzlich zeigt der Sender ab der kommenden Saison auch alle Rennen der Formel 2 und Formel 3 sowie den Porsche Super Cup.
Und noch eine (kleine) Überraschung hält Sky für Fans der Formel 1 bereit. Vier ausgewählte Rennen pro Saison will Sky kostenlos bei Sport News HD im frei empfangbaren Fernsehen zeigen. Welche das im Jahr 2021 sind, steht noch nicht fest. Nach jedem Rennen gibt es bei dem Sport-Nachrichtensender zudem eine 30-minütige Highlight-Show im Free TV zu sehen. Ist für echte Fans ohne Pay-TV-Abo zwar nur ein schwacher Trost, aber wenigstens etwas.
Quelle https://www.inside-digital.de/news/sky-kuendigt-riesige-pay-tv-offensive-an-das-alles-ist-neu
Na dann hat sich das erledigt. Ein normales sportabo wäre mir aktuell zu teuerDas klingt aber auch so, als würde die F1 evtl. aus dem Sky Ticket rausfallen.
Heißt das, ich könnte das Abo einfach behalten und bin von den geänderten Rechten ausgenommen?
Sky Ticket ist einfach nur der Name des Angebots. Insgesamt 9.99 Euro monatlich - das wars.
Die App gibts für:
- Playstation 4
- Xbox One
- PC und Mac
- Apple TV 4
- diverse SmartTVs
- Chromecast
- Sky Ticket TV Stick
Lässt sich das auf 2 Endgeräten gleichzeitig laufen lassen?
skyticket webseite schrieb:Auf bis zu 2 Geräten gleichzeitig streamen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen