Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur mal für den Realitätscheck das tatsächliche Alter der Fahrer der Formel 1 Saison 2020 (fett markiert diejenigen, die zwischen 18 und 21 Jahren alt sind):
Was soll mir diese Tabelle jetzt sagen? Fakt ist, dass die F1 Fahrer immer jüngerer werden und die FIA schon mit einer ab 18 Altersbeschränkung eingreifen müsste. Im Fussball ist es genau das Gleiche. Du hast meinen Beitrag null verstanden. Das Alter ist nur ein Teil meiner Argumentation, es geht um die Art und das Auftreten der heutigen Piloten auf und abseits der Strecke und wie diese von ihren Förderern und Arbeitgebern massiv geformt und beeinflusst werden. Alles nur noch Mainstream und angepasst. Langweilig.
Also nochmal meinen Beitrag lesen und den Kern meiner Aussage verstehen. Danke.
Der Kern der Aussage hat mehr Gewicht, wenn die Fakten, die man benutzt, korrekt sind. Das war bei deinem Beitrag nicht der Fall, was Steffkos Tabelle aufgezeigt hat.
Im Reglement ist beschrieben, das man mit der Lenkung die Stellung Vorderräder verändern darf. Aber wohin und in wie weit, steht da nicht.
Auch geil, da erstmal auf die Idee zu kommen, mit der verstellbaren Vorspur.