Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde ja die Lackierung von Ferrari und Mercedes beide total langweilig

Ich finde ja die Lackierung von Ferrari und Mercedes beide total langweilig![]()
Wieso die testlackierungen immer geiler sind als die Finale Farbgebung.Kimi im neuen Alfa Romeo mit Testlackierung
Anhang anzeigen 119434
Anhang anzeigen 119433
@Dow Jones

und da wird sich auch 2021 mit den neuen Regeln nix ändern..Ich finde ja die Formel 1 total langweilig. Hoffentlich gibt es dieses Jahr wenigstens ein Team, dass den WM-Kampf ein bisschen spannend halten kann. Egal ob Red Bull oder Ferrari.
Das Mittelfeld ist zudem ja ganz weit weg von gut und böse. Überraschungssiege sind absolut ausgeschlossen, Podien wie das von Kwjat oder Gasly absolute Sensationen.
Ich sehe mich nach der Formel 1 auf den 90ern mit richtigen Motoren und spannenden Rennen. Da konnte ein privates Team wie Jordan!!!! sogar mal um den Titel kämpfen. Das waren goldene Jahre. Die Formel 1 hat viel von ihrem Reiz verloren. Sehr schade.
Wer spannende Rennen sehen will, muss DTM oder sogar Formel E schauen.
Kimi im neuen Alfa Romeo mit Testlackierung
Anhang anzeigen 119434
Anhang anzeigen 119433
@Dow Jones
und da wird sich auch 2021 mit den neuen Regeln nix ändern..
Red Bull, Mercedes und Ferrari haben ihr 2020 Budget drastisch erhöht, um die Entwicklung des 21er Auto vorantreiben zu können und trotzdem die neue Budgetgrenze ab 2021 einzuhalten..
Solang es solche "Schlupflöcher" gibt, könn se neue Budgetgrenzen auch einfach sein lassen..
Ich finde ja die Formel 1 total langweilig. Hoffentlich gibt es dieses Jahr wenigstens ein Team, dass den WM-Kampf ein bisschen spannend halten kann. Egal ob Red Bull oder Ferrari.
Das Mittelfeld ist zudem ja ganz weit weg von gut und böse. Überraschungssiege sind absolut ausgeschlossen, Podien wie das von Kwjat oder Gasly absolute Sensationen.
Ich sehe mich nach der Formel 1 auf den 90ern mit richtigen Motoren und spannenden Rennen. Da konnte ein privates Team wie Jordan!!!! sogar mal um den Titel kämpfen. Das waren goldene Jahre. Die Formel 1 hat viel von ihrem Reiz verloren. Sehr schade.
Wer spannende Rennen sehen will, muss DTM oder sogar Formel E schauen.
Finde ich zu allgemein ausgedrückt. Es gab in den letzten Jahren so einige spannende Rennen. Genau wie es auch früher langweilige Rennen gab.
Klingt immer so als war früher jedes Rennen super spannend und aktuell jedes Rennen langweilig![]()
Finde ich zu allgemein ausgedrückt. Es gab in den letzten Jahren so einige spannende Rennen. Genau wie es auch früher langweilige Rennen gab.
Klingt immer so als war früher jedes Rennen super spannend und aktuell jedes Rennen langweilig![]()
@DC-Gamer @Mutzi
Bei manchen Dingen habt ihr recht. Gerade was teils das extreme Reifen schonen angeht. Aber das ist zum Glück wieder etwas besser geworden.
Und die Motoren heute sind auch brachial, nur nicht so laut. Aber das spielt doch größtenteils nur live auf der Rennstrecke eine Rolle. Am TV ist es eigentlich egal.
Und es liegt auch nicht nur am Budget. Ferrari hatte mit Sicherheit nicht weniger Budget als Mercedes. Und wenn man sieht was Renault als Werksteam in den letzten Jahren so getrieben hat, naja. Das hätte definitiv mittlerweile auch ein Top Team sein können. Aber aus irgendeinem Grund rollen da auch keine Köpfe.
Und ich finde das Hamilton, Verstappen, Kimi Raikkonen und Vettel schon Typen mit Charakter sind.
Vielleicht kommt Alonso auch wieder zurück.
Alonso kommt nicht wieder, Iceman ist schon 40 Jahre alt und Hamilton und Vettel gehören schon zu älteren Generation. Der typische heutige F1 Fahrer ist zwischen 18-21, lächelt immer fröhlich in die Kamera und wird geschult, möglichst unaggressiv zu sein. Sowohl auf als auch abseits der Rennstrecke. Naja, so ist die heutige Sportler Generation eben.
Die heutigen Motoren sind sehr stark, sind aber viel zu teuer, erzeugen keine Atmosphäre und die Regeln/Strafen sind schwachsinnig und passen eher in den Langstrecken- als in den F1-Sport. Nur meine Meinung.
Trotzdem freue mich durchaus ein bißchen auf die neue Saison. Hauptsache keine nervige Fortsetzung der sechs Jahre andauernden Mercedes Dominanz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen