Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SF90_frontale.jpeg
SF90_trequarti.jpeg
7cd2e88a-3591-4c76-99d2-22f283bec55b.jpg
fd39d5a7-dbe6-4869-b611-e6bca3e1a2f5.jpg
190022_SF90_team.jpeg

McLaren wieder zweiter. Sagt aber noch gar nichts aus bei Testfahrten. Was man aber sicher sagen kann das sie wohl in den letzten 4 Jahren noch nie so gut vorbereitet gestartet sind bei den Testfahrten wie dieses Jahr und auch wenig Probleme haben bisher. Mal schauen wie es weitergeht. Williams tut mir leid, das wird extrem schwierig werden aufzuholen. Hoffentlich starten sie morgen ohne Probleme.

man munkelt, dass es jeweils "Glory-Laps" von Sainz und Norris waren, da Shareholder des Teams aus Bahrain vor Ort waren.

Sehe es aber genauso wie Sonic. Immerhin hat McLaren viele Kilometer sammeln können. Ich wünsche es dem Team von Herzen, dass die wieder weiter vorn im Grid zu finden sind.

Glory-Laps halte ich für eher unrealistisch. Die Shareholder sind seit Jahren dabei, die wissen selber was solche Zeiten aussagen, nämlich nichts. McLaren hat davon nichts, sie behindern höchstens ihr Trainingsprogramm. Was man sagen kann, dass die Zeiten auf den weichen Reifen waren und deswegen sind sie wohl weiter vorne.

Glory-Laps halte ich für eher unrealistisch. Die Shareholder sind seit Jahren dabei, die wissen selber was solche Zeiten aussagen, nämlich nichts. McLaren hat davon nichts, sie behindern höchstens ihr Trainingsprogramm. Was man sagen kann, dass die Zeiten auf den weichen Reifen waren und deswegen sind sie wohl weiter vorne.

Ja, aber gerade deshalb will man wohl auch was zeigen und wenn es nur demonstriert, dass man jetzt schon kann. Shareholder sind jetzt auch nicht die Experten, die wollen aber sehen, dass es vorwärts geht. Im Unterschied zu Williams zum Beispiel. Keiner bei McLaren wird glauben, dass man so nah an Ferrari dran ist.

Zurück
Oben