Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muß man sich um Williams Sorgen machen?

McLaren wieder zweiter. Sagt aber noch gar nichts aus bei Testfahrten. Was man aber sicher sagen kann das sie wohl in den letzten 4 Jahren noch nie so gut vorbereitet gestartet sind bei den Testfahrten wie dieses Jahr und auch wenig Probleme haben bisher. Mal schauen wie es weitergeht. Williams tut mir leid, das wird extrem schwierig werden aufzuholen. Hoffentlich starten sie morgen ohne Probleme.

Die Morning Session haben se noch verpasst, am Nachmittag waren se "on Track"
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ergebnis Testtag 3:
A3EB1C99-BCB3-4C9D-B362-991DAEF2A8CC.jpeg

Die müssen 4 Sekunden finden, damit man sie als langsam bezeichnen könnte.
wird ein reiner Rollout gewesen sein, ohne die Absicht irgend ne Zeit zu setzen.

Bin echt gespannt, wie es im Mittelfeld aussieht. Renault, die Alfas und auch Toro Rosso sehen alle dicht beieinander aus. Haas, Williams und McLaren noch nicht ganz so stark.

Kimi und Alfa scheint ja zu passen. Bin gespannt was die über die Saison zeigen. Meinte Kimi nicht letztes Jahr das er nur noch für Ferrari fahren will und sonst die Karriere beenden will?

Also er hat mal gesagt, dass er seine Karriere wahrscheinlich bei Ferrari beendet (weil er eben alt ist). Aber er hat imo nicht gesagt, dass er nur noch für Ferrari fahren wird und für kein anders Team.

Ich meine, dass Sauber ihm ein 2 Jahres Vertrag gegeben hat, ist ja schon erstaunlich. Aber die meinen es ja ernst und bauen ihm ja das Auto so, wie er das gerne hätte. Mal sehen, ob sie im Mittelfeld mithalten können.

Hat Kimi nicht auch bei Sauber unterschrieben, weil man ihm dort eine Position oder Teilhaberschaft in Aussicht gestellt hat, nachdem er seine Fahrerkarriere beendet haben wird?

Also er hat mal gesagt, dass er seine Karriere wahrscheinlich bei Ferrari beendet (weil er eben alt ist). Aber er hat imo nicht gesagt, dass er nur noch für Ferrari fahren wird und für kein anders Team.

Ich meine, dass Sauber ihm ein 2 Jahres Vertrag gegeben hat, ist ja schon erstaunlich. Aber die meinen es ja ernst und bauen ihm ja das Auto so, wie er das gerne hätte. Mal sehen, ob sie im Mittelfeld mithalten können.
ok dann war das so, jedenfalls war mir so das er bei Ferrari aufhören wolle oder nur noch da fahren will... irgendwie so. Aber trotzdem schön ihn weiter zu sehen und das anscheinend in einem fähigen Auto

Hat Kimi nicht auch bei Sauber unterschrieben, weil man ihm dort eine Position oder Teilhaberschaft in Aussicht gestellt hat, nachdem er seine Fahrerkarriere beendet haben wird?

Also das Gerücht gab es auf jeden Fall. Ich persönlich denke jedoch, dass er einfach Bock hatte weiterzufahren und bei Sauber eben noch viele Leute gut kannte und die eben auch zwei freie Plätze hatten. Anscheinend wurde der Vertrag in nur 4 Tagen ausgehandelt. Das ist ja nun doch für F1 Verhältnisse relativ schnell. Zudem hat er ein Haus in der Nähe des Sauber Standorts und braucht da anscheinend nur 40 Minuten hin. Das hat er mehrmals betont.

sieht, für mich, nach klassischem Aufhängungsbruch vorne links gestern bei Vettel aus..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

EDIT:
Ferrari say the rim had been damaged a few seconds before 'by an impact with a foreign object'.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben