Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat er nich sowohl Ferrari als auch Mercedes „im Streit“ verlassen?
Und wenn ich im Streit, zumindest so, dass es keine weitere/erneute Zusammenarbeit (Teamkollege mal außen vor) geben konnte..
Renault weiß ich nicht so genau. Mclaren war ihm Lewis zu gut und allein die Parkaction in Budapest war ja net so geil. Bei Ferrari wollte er mehr Macht haben.
McLaren jetzt hat er ja auch nur rumgeheult.
Seit ca. 2011 sagen alle immer er wäre der beste Fahrer. Sorry aber ich sehe es einfach nicht.
Da sind Lewis und Seb schon ne Stufe höher. Selbst ein Verstappen ist vom Speed besser.
Alonso ist die beste Diva. Ansonsten najo..2 Wm Titel mit dem Schummler Flávio und sonst nur verbrannte Erde hinterlassen. Da hab ich doch lieber Mika
Kimi ist wohl ne ziemlich sichere Sache bei Ferrari. Leclerc wäre ziemlich überraschend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen