Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alonso ist per se kein Unruhestifter. Er ist einer der besten, wenn nicht DER beste Fahrer in der F1 und muss sich seit Jahren mit murksigem Material rumschlagen. Klar, der Schritt hin zu McLaren war wohl seine eigene Entscheidung.

Und was hat(te) er als Optionen? Ferrari war er schon und Vettel wird ihn als Kollegen nicht wollen. Mercedes hat keinen freien Platz und mit Hamilton einen mehrfachen WM, der wohl auch nicht scharf auf ihn als Teamkollegen ist. Selbst Red Bull wäre keine sichere Karte für Erfolge gewesen, wenn auch noch am ehesten.

Leider musste es so kommen. Aber ich denke, er wird sein Können noch häufiger unter Beweis stellen können.

hat er nich sowohl Ferrari als auch Mercedes „im Streit“ verlassen?
Und wenn ich im Streit, zumindest so, dass es keine weitere/erneute Zusammenarbeit (Teamkollege mal außen vor) geben konnte..

hat er nich sowohl Ferrari als auch Mercedes „im Streit“ verlassen?
Und wenn ich im Streit, zumindest so, dass es keine weitere/erneute Zusammenarbeit (Teamkollege mal außen vor) geben konnte..

Mercedes war so halb im Streit, ja. Als zweifacher WM hat Alonso halt erwartet, dass er der #1-Fahrer im Team ist. Das sah Ron Dennis mit seinem Zögling halt anders. Dazu kam ja noch der damalige Skandal.

Ferrari weiss ich garnicht mehr, ob das im Streit war, kann sein. Vettel und Alonso wären halt nicht gut gegangen und Ferrari hatte Vettel afair einfach verpflichtet.

Ist im Prinzip aber auch garnicht so entscheidend. Mit Alonso im Team steigen deine Chance automatisch. :D

Also er ist bei Renault, Ferrari und McLaren in Ungnade gefallen. Bzw. Hat sich dort den Ruf erworben Spielchen zu spielen und kein Teamplayer zu sein.

Da die Top-Treams allerdings schon ihren Nr. 1 Fahrer haben, will man sich Alsonso da nicht ins Boot holen. Die sind heilfroh, dass sie einen Räikkönen oder Bottas haben, die nicht stänkern.

Renault weiß ich nicht so genau. Mclaren war ihm Lewis zu gut und allein die Parkaction in Budapest war ja net so geil. Bei Ferrari wollte er mehr Macht haben.
McLaren jetzt hat er ja auch nur rumgeheult.
Seit ca. 2011 sagen alle immer er wäre der beste Fahrer. Sorry aber ich sehe es einfach nicht.
Da sind Lewis und Seb schon ne Stufe höher. Selbst ein Verstappen ist vom Speed besser.
Alonso ist die beste Diva. Ansonsten najo..2 Wm Titel mit dem Schummler Flávio und sonst nur verbrannte Erde hinterlassen. Da hab ich doch lieber Mika

Alsonso zu Mercedes neben Hamilton wäre interessant gewesen, wo beide jetzt erfahrene F1-Oldies sind. Ich glaube, die Herausforderung hätte Hamilton nochmal angenommen.
Alonso war damals von Hamiltons Leistung als Rookie so überrascht, dass er anfing mit unfairen Mitteln zu arbeiten (Boxenstopp-Gate). Das hat ihn auch sehr unsympathisch werden lassen. Er hat ein großes Ego-Problem.
Seine fahrerische Leistung sollte eigentlich nicht zur Debatte stehen, da ist er absolut ein Topfahrer, nur ist die im Mittelfeld und abwärts nicht offensichtlich.

Adios Fernando!

Renault weiß ich nicht so genau. Mclaren war ihm Lewis zu gut und allein die Parkaction in Budapest war ja net so geil. Bei Ferrari wollte er mehr Macht haben.
McLaren jetzt hat er ja auch nur rumgeheult.
Seit ca. 2011 sagen alle immer er wäre der beste Fahrer. Sorry aber ich sehe es einfach nicht.
Da sind Lewis und Seb schon ne Stufe höher. Selbst ein Verstappen ist vom Speed besser.
Alonso ist die beste Diva. Ansonsten najo..2 Wm Titel mit dem Schummler Flávio und sonst nur verbrannte Erde hinterlassen. Da hab ich doch lieber Mika

Ich sag nur Crashgate 2008.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Und Lando Norris sitzt im nächsten FP1 für Alonso im McLaren. Könnte eng werden für Vandoorne.

Kimi ist wohl ne ziemlich sichere Sache bei Ferrari. Leclerc wäre ziemlich überraschend.

Ja, die Medien sind da echt noch mal umgeschwenkt. Vor Österreich sollte er in Spa schon ersetzt werden, jetzt meinen viele, dass er noch ein Jahr dran hängt. Einige behaupten sogar 2 Jahre sind möglich.

Mal sehen. WENN er allerdings verlängert, muss ich nächstes Jahr noch mal zu einem GP. Hilft alles nichts. Ohne diese Unterschrift auf der Mütze geht es für mich in der F1 nicht weiter.

Zurück
Oben