Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber irgendwas muss dabei ja spezial sein oder wie? Ich meine, es werden auch Tweets ganz normal verlinkt und eingebunden auch wenn ich bspw. mobile verlinke:Das macht das Media-Addon. @m1ke82 hat damit nichts zutun.![]()
https://twitter.com/McLarenF1/status/971100063324954624
[MEDIA=twitter]971100063324954624[/MEDIA]
Ich versteh aber nich wirklich was du meinstAber irgendwas muss dabei ja spezial sein oder wie? Ich meine, es werden auch Tweets ganz normal verlinkt und eingebunden auch wenn ich bspw. mobile verlinke:
Ich sehe da jetzt nicht, wie das Media-Addon was mit github macht *grübel*

Wie es aussieht hat Mercedes wieder die Nase vorn.
Die haben sich nichtmal getraut die schnellsten Reifen zu fahren, damit sie offenbar nicht direkt überlegen erscheinen.
Eine halbe Sekunde haben die aber mind. drin gegenüber dem zweitbesten Team.
Hamilton Titel Nr.: 5?![]()
Wenn's so kommen bzw. sich in Australien und den darauffolgenden Rennen sich so abzeichnen sollte, werde zumindest ich mir das Ganze nicht mehr antun.
Nichts ist langweiliger als die nächste Mercedes Dominanz. Zumal dann auch der teaminterne Gegner für Hamilton fehlt, um wenigstens einigermaßen Spannung aufkommen zu lassen.
Zwar befindet sich Renault mit dieser Lösung innerhalb der vom Technischen Formel-1-Reglement festgesetzten Grenzen des Erlaubten. Ob man im Sinne der Regeln agiert, steht nach Ansicht der FIA aber auf einem anderen Blatt. Deshalb warnt FIA-Rennleiter Charlie Whiting die Teams schon jetzt eindringlich davor, mit einem angeblasenen Heckflügel zu tricksen und damit die Entwicklungskosten in die Höhe zu treiben.
Wenn's so kommen bzw. sich in Australien und den darauffolgenden Rennen sich so abzeichnen sollte, werde zumindest ich mir das Ganze nicht mehr antun.
Nichts ist langweiliger als die nächste Mercedes Dominanz. Zumal dann auch der teaminterne Gegner für Hamilton fehlt, um wenigstens einigermaßen Spannung aufkommen zu lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen