Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das dumme ist nur das die Clowns durch die Experten leider nicht ausgetauscht werden. man stelle sich mal vor anstelle von ebel und Wasser moderieren jetzt Rosberg und Clock. ein Traum.
Boah ist das hässlich... Ich verfolge die F1 gar nicht mehr, daher habe ich keine Ahnung: Aber ist das die finale Version um den Fahrer zu schützen?
Wenigstens einer![]()

Boah ist das hässlich... Ich verfolge die F1 gar nicht mehr, daher habe ich keine Ahnung: Aber ist das die finale Version um den Fahrer zu schützen?
Es gab doch schonmal einen Toten weil er ein Rad an den Kopf gekriegt hat, oder hatte nicht auch Alonso mal ne Feder an den Kopf bekommen? Das schützt davor ja gar nicht?
Aber dass die Karren immer hässlicher werden hilft irgendwie auch nicht für mehr Zuschauer.. Der Sound.. F1 war mal so gut
Das dümmste was man allerdings einführen konnte war DRS oder wie das heisst. Damit es mehr Überholmanöver gibtlangweilige Überholmanöver ohne Kämpfe
![]()
Es gab doch schonmal einen Toten weil er ein Rad an den Kopf gekriegt hat, oder hatte nicht auch Alonso mal ne Feder an den Kopf bekommen? Das schützt davor ja gar nicht?
Aber dass die Karren immer hässlicher werden hilft irgendwie auch nicht für mehr Zuschauer.. Der Sound.. F1 war mal so gut
Das dümmste was man allerdings einführen konnte war DRS oder wie das heisst. Damit es mehr Überholmanöver gibtlangweilige Überholmanöver ohne Kämpfe
![]()
DankeMassa.
Ja das mit dem Rad war von oben, ist irgendwie extrem hoch geflogen und dann AUF den Kopf, aber ist ja auch egal. Mich überzeugt das nicht, und so eine Feder, das gibt so einen Schlag auf den Kopf, so gut kann der Helm mMn gar nicht sein um den Fahrer zu schützen. Dazu brauchen die Fahrer länger um auszusteigen und es ist eine Behinderung für die Sicht. Dazu sieht es noch total doof aus.Vor nem Rad wird das Ding wohl schon schützen, zumindest wüsste ich nicht, wie das da ohne Kontakt mit Halo durchkommen sollte. Bei ner Feder bräuchte es natürlich Glück, dass die ausgerechnet Halo erwischt, aber für solche kleinen Objekte sind ja auch die Helme verbessert worden.
Nur, dass Nico Rosberg ne Trantüte ist, der sich nicht richtig ausdrücken kann. Also bei dem Streamingpreis schaue ich mir die Rennen dann doch wieder relive über Videodateien auf google cloud Servern an"Free" TV habe ich nicht, und weil's nicht free ist, zahle ich dafür auch nicht.
Was für'n TV? Früher war DVB-T kostenfrei. Heute nennt sich das Free-TV und kostet Geld, L-O-L, abgesehen davon, dass mein Monitor nicht DVB-T2 tauglich ist. RTL via Zattoo etc. kostet monatlich ebenfalls. Wo ist jetzt free tv free, ich peil's nicht.Hattest du schon mal geschrieben und irgendjemand fragte, wie du das meinst, was du nicht beantwortet hast. Klär uns mal bitte auf. Funktioniert dein TV nur per Münzeinwurf?
Was für'n TV? Früher war DVB-T kostenfrei. Heute nennt sich das Free-TV und kostet Geld, L-O-L, abgesehen davon, dass mein Monitor nicht DVB-T2 tauglich ist. RTL via Zattoo etc. kostet monatlich ebenfalls. Wo ist jetzt free tv free, ich peil's nicht.
Und dann zahle ich wieder für Kabel ... dann wär's also auch nicht mehr free ... Sat ist keine mögliche Option.Ok, so meinst du das. Kein Kabelanschluss oder Sat–Schüssel verfügbar?
Frage an dich: Was ist der Grund, dass du immer twitter via github verlinkst und nicht twitter direkt?
https://mobile.twitter.com/SkySportsF1/status/971091809081454594?ref_src=twsrc^tfw&ref_url=https://s9e.github.io%2Fiframe%2Ftwitter.min.html%23971091809081454594
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen