Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.quotenmeter.de/n/99287/langeweile-auf-dem-rechtemarktWas macht F1 TV?
In dieser Woche wurden die ersten neuen Formel1-Boliden vorgestellt. In gut fünf Wochen röhren die Motoren wieder, die Saison wird traditionell in Australien eröffnet. RTL wird dann exklusiver TV-Partner sein, Sky war bekanntlich ausgestiegen, weil man keine Exklusivität zugesprochen bekam. Entsprechend ist nun ein größer angelegter Streaming-Dienst im Aufbau, der für angeblich um die 160 Euro (!) im Jahr Live-Rennen auch mit deutscher Ton-Option zeigen will. Diversen Medienberichten zufolge sucht das Formula One Management derzeit eifrig nach Köpfen für die deutsche Sparte und könnte beim bisherigen Sky-Team fündig werden. Angeblich gibt es Gespräche darüber, dass Tanja Bauer und Sascha Roos auch weiterhin der Formel 1 treu bleiben - nur halt nicht mehr bei Sky, sondern nun beim Formel1-eigenen Dienst. Bestätigt ist all das aber nicht - auch die Marketing-Maschinerie hat (etwas erstaunlich?) noch nicht begonnen.

Ich liebe das zweite Bild.![]()
![]()
![]()
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es mal einen problemfreien Testauftakt für McLaren gegeben hätte.![]()

Bisschen früh für so eine Aussage nach nicht mal einen ganzen Testtag. Vor allem ist Renault aktuell mit RBR und ihrem eigenen Team auf P1 und P4.![]()
Wer kein echter Fan ist? Was bist du denn für einer und meinst das entscheiden zu können?NFL, NBA, Nascar und sonstige Season Pässe kosten genauso viel. Wie gesagt: Mit Rahmen Rennen sowie Sky UK coverage in 4K und ich bin dabei. Wer kein echter Fan ist, kann ja auf RTL schauen.
Es sind nicht knapp 20, es sind haargenau 21. Und ich find 160 jetzt einen ziemlich fairen Preis. Wenn ich bedenke, dass ich gerade eben erst wieder 210,00 Euro für genau gar nichts gezahlt habe...160€ pro Jahr nur für knapp 20 F1 Rennen. Aber sicher doch![]()
Wer kein echter Fan ist? Was bist du denn für einer und meinst das entscheiden zu können?
Es sind nicht knapp 20, es sind haargenau 21. Und ich find 160 jetzt einen ziemlich fairen Preis. Wenn ich bedenke, dass ich gerade eben erst wieder 210,00 Euro für genau gar nichts gezahlt habe...
NFL, NBA, Nascar und sonstige Season Pässe kosten genauso viel. Wie gesagt: Mit Rahmen Rennen sowie Sky UK coverage in 4K und ich bin dabei. Wer kein echter Fan ist, kann ja auf RTL schauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen