Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe ja, das es bis zum Saisonstart ne Lösung für die Zielgruppe gibt ansonsten, leider ja... :traurig:

So wild ist das echt nicht.
Das einzig nervige ist die Werbung, ansonsten kann man das wirklich gut ertragen *imo*.

Wobei ich allerdings Vettel-Fan bin und der Waßer natürlich meist nach genau meinem Geschmack kommentiert. :)
Der Danner kommentiert aber meist sehr neutral und versucht auch nicht auf Waßers Anspielungen einzugehen, die manchmal aber wirklich übel bzw. peinlich sind.

Zuletzt bearbeitet:
So wild ist das echt nicht.
Das einzig nervige ist die Werbung, ansonsten kann man das wirklich gut ertragen *imo*.

Wobei ich allerdings Vettel-Fan bin und der Waßer natürlich meist nach genau meinem Geschmack kommentiert. :)
Der Danner kommentiert aber meist sehr neutral und versucht auch nicht auf Waßers Anspielungen einzugehen, die manchmal aber wirklich übel bzw. peinlich sind.
und das ist genau so ein Punkt wo für mich die RTL Moderation überhaupt nicht geht. Moderatoren müssten eigentlich neutral und unparteiisch sein.
der Wasser ist unterste Schublade und der ebel erst...oh mein Gott! wie sehr ich Tanja jetzt schon vermisse. :heul:

Den Ebel sieht man doch im schlimmsten Fall nur 10 Minuten während der gesamten Sendung. Also man kann sich auch anstellen.

und das ist genau so ein Punkt wo für mich die RTL Moderation überhaupt nicht geht. Moderatoren müssten eigentlich neutral und unparteiisch sein.

Sind sie doch auch, aber manchmal rutscht dem Waßer eben ein Pro-Vettel Kommentar raus.
Es ist aber längst nicht so das Vettel der gute und alle anderen die bösen sind.
Wenn Vettel scheiße baut hauen die schon auch drauf.

Die ganze Berichterstattung von RTL war schon immer pro deutsche Fahrer ausgerichtet. Schumacher, Schumacher, Heidfeld, Vettel...

Das ist irgendwo auch verständlich. Genervt hat es mich trotzdem schon immer.

Sieht aus wie der shield, der ja für untauglich erklärt wurde.
skysports-f1-shield-the-shield_4001636.jpg

Sieht aus wie der shield, der ja für untauglich erklärt wurde.

Weil Vettel bei einer halbgaren Version verschwommen gesehen hat...
Es gibt unzählige Rennwagen die mit solch einer Scheibe bestückt sind, und die fahren auch problemlos damit.

Aber das spielt jetzt eigentlich auch keine Rolle mehr, jetzt haben die ja ihr *imo* hässliches Halo-Konzept.
Wobei ich sagen muss, dass es beim neuen Formel E Auto nicht so schlimm aussieht wie ich anfangs dachte.

formula-e-2018-19-1.jpg

Ich finde es auch beim FE Auto hässlich, die obige Perspektive ist mir zu geschönt, da überlappen sich die Halo-Seiten. Auf dem Bild sieht das schon deutlich dämlicher aus, finde ich.

upload_2018-2-4_9-7-58.png

Schön ist es nicht, da stimm ich absolut zu.
Aber ich hab da echt schlimmeres erwartet.
Und wenn das Ding dann erst mal in einer gescheiten Farbe lackiert ist, wird das warscheinlich noch etwas besser.

Ich bin echt gespannt, wie es mit der F1 weiter geht, sollte die Formula E mal richtig "Gas" geben.

2019 werden viele namhafte Hersteller dazu kommen, dann haben wir mit BMW, Audi, Mercedes und Porsche die grossen Hersteller schon mit dabei. Nissan dabei, Jaguar dabei... wenn das richtig vermarktet wird, das Reglement vernünftig ausgebaut wird, der Autowechsel in der Mitte des Rennens entfällt, dann kann das richtige Konkurrenz zur F1 werden.

Ich bin echt gespannt, wie es mit der F1 weiter geht, sollte die Formula E mal richtig "Gas" geben.

2019 werden viele namhafte Hersteller dazu kommen, dann haben wir mit BMW, Audi, Mercedes und Porsche die grossen Hersteller schon mit dabei. Nissan dabei, Jaguar dabei... wenn das richtig vermarktet wird, das Reglement vernünftig ausgebaut wird, der Autowechsel in der Mitte des Rennens entfällt, dann kann das richtige Konkurrenz zur F1 werden.

soll 2019 mit den Gen 2 Boliden soweit sein + mehr Topspeed (320 zu aktuellen 270-280)
Wozu man das auf den Mickey Mouse Stadtstrecken braucht, sei mal dahingestellt..

soll 2019 mit den Gen 2 Boliden soweit sein + mehr Topspeed (320 zu aktuellen 270-280)
Wozu man das auf den Mickey Mouse Stadtstrecken braucht, sei mal dahingestellt..

Ich schätze mal, das hat noch mit den Kosten zu tun. Ich war damals auf dem Circuito do Algarvo, die Strecke wurde damals ins Gespräch für die F1 gebracht als neue portugisische Strecke. Daraus ist nie etwas geworden, da die Kosten schlicht nicht tragbar für den Streckenbetreiber waren. Siehe Nürburgring und Hockenheimring, wo es auch am Geld liegt.

Dafür ist die FE noch nicht massenkompatibel genug. Dann bringt man das eben in die Citys und lockt so die Menschen an. Das wurde ja auch so als PR verkauft, nah an den Menschen, "clean" Racing.

Zurück
Oben