Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lässt sich in meinen Augen nach einer Saison noch gar nicht sagen.

Ich verfolge Wehrlei schon seit der Formel 3 und sehe in ihm unglaubliches Potenzial, welches er bisher, auch als DTM Champion, noch nicht ansatzweise gezeigt hat.
Ihm fehlt es bisher leider etwas an agressivität, aber wenn er das erst mal hinter sich lässt, wird der F1 Weltmeister, da bin ich mir sicher.

Aktuell ist er wirklich ziemlich vergleichbar mit Rosberg, aber er könnte mMn zu einem neuen Hamilton werden.

Ich als großer Rosberg Fan finde es im ersten Moment sehr schade aber der macht es genau richtig. Als Weltmeister abdanken und so in den Erinnerungen bleiben. Für mich ist er immmer noch ein sehr Sympathischer Mensch der nie abgehoben ist und ein Fair player war.

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem sich das mal gesetzt hat: Ich glaube, bei Rosberg wundert es mich am wenigsten von den F1-Fahrern. Realistisch gesehen hat er es finanziell nicht nötig. Und irgendwie hat er auf mich auch nie den Eindruck gemacht, als ob die F1 ihm das wichtigste im Leben ist. Mag natürlich ein völlig falsches Bild von der Person in der Öffentlichkeit sein. Andere brennen mMn aber einfach mehr für den Job und können oder wollen auch nicht ohne.

Das soll nicht heißen, dass Rosberg irgendwie weniger für den Titel gearbeitet hat oder das Ganze nicht so wertschätzt, wie vielleicht andere. Auf der anderen Seite hat er jetzt eben sein Ziel erreicht und ist satt. Und nichts ist doch schlimmer als jemand, der satt ist. Ich wünsche ihm, dass er seinen "Ruhestand" genießen wird.

Bin gespannt, wer im nächsten Jahr neben Hamilton fahren darf.

Erstens is das mal echt ne krasse Nachricht..:staun:

Zweitens is es allein seine Sache und Entscheidung!

Aber..
.. er wird seinem Ruf kein echter Racer zu sein, halt damit doch wieder irgendwie gerecht.
Ach 1x Weltmeister das reicht mir..sorry so denkt kein Vollblutrennfahrer.

Könnte wetten, dass Wehrlein nächstes Jahr neben Hamilton fährt. Der deal mit Sauber ist noch nicht unterschrieben, und paydriver Haryanto ist wohl für Kaltenborn die bessere, weil sicherere Alternative. Spätestens nächste Woche wird das verkündet.

Nach etwas Überlegung glaube ich, das Gegenteil ist der Fall. Es erfordert schon Mut, eine solche Entscheidung zu treffen, wenn die F1-Welt etwas anderes erwartet. Wer, wenn nicht Nico Rosberg, weiß wie es ist, mit einem Vater aufzuwachsen, der mehr in der Motorsportwelt umher reist, anstatt bei der Familie zu sein. Wenn es ihm wichtig ist, für seine Familie da zu sein und seine eigenen Interessen dafür in den Hintergrund stellt, verdient das in meinen Augen großen Respekt.
Formel 1-Fahrer sind auch nur Menschen. Gerade weil er nicht der typische knallharte Egoist ist, finde ich es gut, dass der dieses Jahr den Titel gewonnen hat. Und wie sehr sich der F1-Zwerg Ecclestone darüber geärgert haben muss.. :grins:

Ich bin eher Hamilton Fan und finde es sehr schade das ihm ein grosser Rivale abhanden kommt. Für mich war Hamilton immer der talentiertere Fahrer. Aber trotzdem Respekt an Nico für die Entscheidung.

Zurück
Oben