Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin auch, nicht zuletzt dank diesem thread, wieder sehr gespannt. hab mich schon seit jahren nich mehr richtig mit formel1 beschäftigt, aber dieses jahr könnte es mich wieder packen
ich weiß nur noch nicht, mit wem ich sympathisieren soll
bin echt mal gespannt welches aerodynamische design sich durchsetzt.
diese durchgehende heck ala Red Bull oder das eher klassische design wie mercedes es hat.
eigtl ist ross brawn das genie, die setzten eher auf konservatives design
Mit usf1 scheint der erste wackelkandidat aufzugeben. Eine Führungsperson hat das Unternehmen verlassen und die Fabrik wird verkauft. Hoffentlich rückt Stefan GP nach
Wobei fusionieren eigentlich falsch ist. Wenn Chad Hurley ins Campos Lager wechselt, dann stirbt USF1 einfach. Eigentlich wäre ein amerikanisches Team ganz nett gewesen. Aber hauptsache ein Team überlebt und wir sehen Senna in einem Cockpit.
Joar, neun Sekunden sind ne Hausnummer wobei man auch gar keine Ahnung hat,
welches Trainingsprogramm da jetzt gefahren wurde.
Vielleicht so ne Nummer "fahr mal raus aber mach unser Baby nicht gleich kaputt" Nummer
Irgendwie habe ich Angst, dass Virgin nicht ein Rennen beenden kann dieses Jahr. Wenn ich mir die Berichte so durchlesen schafft das Auto nicht mehr als 5 Runden am Stück