Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Newsthread 09/10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

neuer force india:

vjm03.jpg

http://www.motorsport-total.com/f1/bilder/cat.php?c=10filaunch

Zimtzicke schrieb:

Geil :lol:

Frage: "Es gibt fünf Bücher über dich, vier auf Spanisch, eines auf Französisch. Welches würdest du empfehlen?"
Alonso: "Keines. Die sind alle in höchster Eile geschrieben worden, um Geld zu machen, als ich bekannt wurde. Ich habe sie nicht einmal gelesen."

Frage: "Hattest du Spaß bei der Synchronisation von 'Cars'?"
Alonso: "Ja, vor allem, weil ich nur einen Satz sagen musste..."

Frage: "In Italien bedeutet Nano aber etwas anderes (Zwerg, Gnom; Anm. d. Red.)..."
Alonso: "Nun, mittlerweile bin ich zwar erwachsen und schön, aber immer noch nicht besonders groß. Wenigstens habe ich jetzt einen Teamkollegen, der noch kleiner ist."

Frage: "Und dein erstes Rennen?"
Alonso: "Auch im Kart, mit drei Jahren."

Frage: "Du hast sicherlich gewonnen..."
Alonso: "Nein, ich wurde überrundet und war Letzter. Ich habe trotzdem einen Pokal bekommen."

Mein Fernando :knuddel:

Na wenn Red Bull ab morgen alles in Grund und Boden fährt wie Brawn letztes Jahr, währe das ja schon mal ein erster Hinweis :D
Ok die Regeländerungen sind dieses Jahr nicht so gravierend ich weiss ;)

Also ich find's ok, nur liegt der Wagen auf dem Foto ja wahnsinnig hoch :?
Diese Saison scheint es wirklich sehr unterschiedliche Konzepte zu geben, soweit man das optisch beurteilen kann - wird spannend..

Trulli und kovalainen haben nen kurzen.

Im vergleich zur Konkurrenz wirkt der Lotus wirklich kurz. Bisher wurden wegen den größeren Tanks alle Autos länger. Vielleicht täuscht die Perspektive aber auch.

Zurück
Oben