Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Newsthread 09/10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Campos wäre ich aber auch nicht so sicher:
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/01/Neue_Geruechte_um_Campos_Keine_Testfahrten_10012614.html

Tja das wars dann mit einem taktikfreien Qualifying, und dann kommt der Mist auch noch von der FOTA :wand:

Demnach soll es den zehn besten Piloten des Qualifyings nicht mehr gestattet sein, die Reifen für den Rennstart zu wechseln. Klartext: Die Fahrer mit mit jenen Pneus ins Rennen gehen, mit welchen sie die schnellste Runde im Top-10-Qualifying erreicht haben.
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/01/Neue_Reifenregel_Doch_wieder_Taktikspiele_moeglich_10012613.html

Am Ende wirst du das Design des Mercedes lieben weil du eh nichts anderes zu sehen bekommst. :D Also die Fotos die davon bisher existieren, zeigen ihn irgendwie nicht richtig. Bin mal gespannt wie er dann auf dem TV rüberkommt.

g4y5yywn.jpg

http://www.f1fanatic.co.uk/2010/01/28/ferrari-2010-f1-car-pictures/ferrari_2010_3/

hihi, der hat einen barcode hinten drauf :gerri:

war mein allererster gedanke.
früher mit marlborowerbung sah das gute stück immer noch ne ecke schneidiger aus find ich..die guten alten zeiten..wo zigarettenwerbung noch gesellschaftsfähig war

döschensam schrieb:
hihi, der hat einen barcode hinten drauf :gerri:

war mein allererster gedanke.
früher mit marlborowerbung sah das gute stück immer noch ne ecke schneidiger aus find ich..die guten alten zeiten..wo zigarettenwerbung noch gesellschaftsfähig war

Jup...wart ich scan mal eben......
Weltmeisterzweitausendzehnwirdfernandoalonso

Joar.....macht Sinn :dhoch:

:ugly:

Der Ferrari sieht schon gut aus:sabber:

Dennoch ist Ferrari wie immer mein Hateteam Number One. Dieses Jahr habe ich einen Grund mehr mich über jeden Ausfall eines Ferraripiloten zu freuen(aber bitte keine Horrorcrashes, sowas möchte niemand sehen)

Trotzdem hoffe ich das Ferrari dieses Jahr ein gutes hat, denn nur mit guten Hategegnern macht F1 Spass:dhoch:

Hatte letztes Jahr eigentlich fast jedes Rennen die Gelgenheit mich über Ferrari kaputt zu lachen, aber irgendwie hat es das Team verdient vorne(nicht ganz vorne) zu sein:dhoch:

xbox360besitzer schrieb:
Der Ferrari sieht schon gut aus:sabber:

Dennoch ist Ferrari wie immer mein Hateteam Number One. Dieses Jahr habe ich einen Grund mehr mich über jeden Ausfall eines Ferraripiloten zu freuen(aber bitte keine Horrorcrashes, sowas möchte niemand sehen)

Trotzdem hoffe ich das Ferrari dieses Jahr ein gutes hat, denn nur mit guten Hategegnern macht F1 Spass:dhoch:

Hatte letztes Jahr eigentlich fast jedes Rennen die Gelgenheit mich über Ferrari kaputt zu lachen, aber irgendwie hat es das Team verdient vorne(nicht ganz vorne) zu sein:dhoch:

Du solltest dich schämen so schlecht über mein Avatar zu reden.

Pfui! Macht man denn das ?

Mehr als die Hälfte die ich kenne schauen F1 nicht wegen den vielen Überholmanövern und den rundenlangen side by side Duellen der Spitzenpiloten

als ich 2007 am Nürburgring war passierte überrings folgender Unfall im Qualifying:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=V9jVTl3h5qY&feature=related[/vid]

Rate mal welche Farbe die Fans neben mir hatten die sich wild gefreut haben, dass Hamilton ins Krankenhaus musste:kaffee:

Damit möchte ich natürlich nicht alle Fans über einen Kamm scheren, aber fast jeder freut sich insgeheim wenn ein nicht favorisierter Fahrer ausfällt. Ist wie ein Eigentor im Fussball

Ist doch ok, hab das net ernst gemeint.

Ich hab auch ein fettes Grinsen drauf, wenn Hamilton ausfällt.

Das ist nunmal Rivalität und so lange man dem Gegner nur sportliches Unglück wünscht ist doch alles ok.

Solche Honks gibts überall.
War mal bei Freiburg - Köln, leider im Freiburger Fanblock.
Frägt mich einer ob ich Feuer habe.
Ich geb ihm mein Feuerzeug und was macht er ?
Schmeisst es mit Schmackes in den Köln-Block :vogel:

Wo Menschenmassen sind, da findest du auch immer genug Psychos.

Zurück
Oben