Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/01/Neue_Reifenregel_Doch_wieder_Taktikspiele_moeglich_10012613.htmlDemnach soll es den zehn besten Piloten des Qualifyings nicht mehr gestattet sein, die Reifen für den Rennstart zu wechseln. Klartext: Die Fahrer mit mit jenen Pneus ins Rennen gehen, mit welchen sie die schnellste Runde im Top-10-Qualifying erreicht haben.

döschensam schrieb:hihi, der hat einen barcode hinten drauf
war mein allererster gedanke.
früher mit marlborowerbung sah das gute stück immer noch ne ecke schneidiger aus find ich..die guten alten zeiten..wo zigarettenwerbung noch gesellschaftsfähig war

xbox360besitzer schrieb:Der Ferrari sieht schon gut aus
Dennoch ist Ferrari wie immer mein Hateteam Number One. Dieses Jahr habe ich einen Grund mehr mich über jeden Ausfall eines Ferraripiloten zu freuen(aber bitte keine Horrorcrashes, sowas möchte niemand sehen)
Trotzdem hoffe ich das Ferrari dieses Jahr ein gutes hat, denn nur mit guten Hategegnern macht F1 Spass
Hatte letztes Jahr eigentlich fast jedes Rennen die Gelgenheit mich über Ferrari kaputt zu lachen, aber irgendwie hat es das Team verdient vorne(nicht ganz vorne) zu sein![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen