Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Newsthread 09/10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pedro de la Rosa zweiter Sauber-Fahrer

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/01/Pedro_de_la_Rosa_zweiter_Sauber-Fahrer_10011908.html

Ich gönne PDR diese chance, aber ich bezweifle das er schnell sein wird. Aber sonst kann er sicher viel dem Team beisteuern.

und Heidfeld steht nun wohl wirklich ohne ein Cockpit da. Einzige chancen nur noch bei Renault, US F1 und Campos. Wobei über Campos und US F1 ja immer noch ein Fragezeichen steht.
 
Heidfeld war wohl schon lange aus dem Rennen. Der hat sich wohl erst nur für Mercedes interessiert und das hat dann ja nicht geklappt. Verständlich das Sauber dann nicht die Notlösung für Heidfeld sein will.
 
Hm.. Is doch klar, dass sich Heidfeld um ein Cockpit bei Mercedes bemüht. Das würden wohl die meisten Piloten der F1 machen. Vielleicht gings dem Peter Sauber auch um das McLaren KnowHow, das de la Rosa mitbringt.
 
Heidfeld wird Testfahrer bei Mercedes

Manager Andre Theuerzeit bestätigt: Nick Heidfeld wird Ersatz- und Testfahrer bei Mercedes und verstärkt das Silberpfeil-Werksteam

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/01/Heidfeld_wird_Testfahrer_bei_Mercedes_10012212.html

Das wars wohl mit Heidis Karriere als Einsatzfahrer.
 
Tobi23TS schrieb:
er sollte lieber in eine andere serie gehen. für nen rennfahrer ist test/ersatzfahrer doch ein schlag ins gesicht!

Heidfelds neues Einsatzgebiet:

feuerwehrolympiade3bobb.jpg


:grins:
 
Morgen übrigens Präsentation + PK von Mercedes auf DSF, N-TV oder N24 ab 11:00 Uhr. Es wird aber nur die Lackierung (neues Auto erst im Februar) präsentiert und das Team vorgestellt. Ich schau es mir trotzdem an.
 
Zurück
Oben