Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Newsthread 09/10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist wirklich ein Witz, ich will das Ekelpaket nie wieder in der F1 sehen. Heidi ist wohl nur noch Ersatzfahrer bei Mercedes, das war es dann wohl für ihn.

Mich schon, hatte damals schon den Verdacht das der Piquet das sicherlich nicht ohne Grund getan hat. Passte einfach zu sehr zu Alonsos Rennen.

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/01/Briatore_Habe_Wuerde_und_Freiheit_zurueck_10010511.html

Als wenn die Wurst je so etwas wie Würde besessen hat, der weiss doch gar nicht was das ist.

Eine Verhandlung und ein Urteil, wo der Angeklagte nichtmals dabei ist und sich nichtmals äussern kann / darf, kann nicht rechtens sein. Alleine deswegen ist das neue Urteil sehr begrüssenswert.

In Deutschland kann man sich ja nichtmal verteidigen, wenn der eigene Anwalt zum Beispiel wegen Stau zu spät zur Verhandlung kommt. Die Urteile sind trotzdem rechtskräftig.

Briatore wusste schon immer wie man einer Strafe entgehen kann:

Mit einigen Investments, wie dem Aufkauf des Unternehmens seines verstorbenen Geschäftspartners Dutto und Insolvenzen einiger Holdingunternehmen, geriet Briatore zunehmend in Schwierigkeiten mit der italienischen Justiz und wurde zu diversen Haftstrafen verurteilt. Ihm gelang es, durch einen längeren Auslandsaufenthalt in der Karibik, diesen Haftstrafen zu entgehen und nach einer Amnestie straffrei nach Italien zurückzukehren

http://de.wikipedia.org/wiki/Flavio_Briatore

IMO ist die F1 wieder auf einem guten Weg. Das Punktesystem und das Nachtankverbot werden dafür sorgen, dass man wieder um Siege kämpft. Eine Pole ist wieder etwas wert, weil man genau weiss, dass die Anderen genauso wenig Sprit an Bord haben.

Für alle die es nicht wussten:

HAMILTON HAT IN SEINER ERSTEN SAISON ALONSO WEGGEBLASEN !!!!!

http://www.formel1.de/de/15/Hamilto...rt+sich+an+seine+erste+F1-Saison/newsID/90965

Es war nicht so, dass Mc Laren in jedem Rennen seine Taktik gegen Alonso, also dem eigenen Teamfahrer richteten.
Das sogar so extrem, dass man im letzten Rennen Ferrari cpl. vergessen hat in die eigene Taktik mit einzubeziehen und die letztlich den WM-Titel klargemacht haben,
lt. Aussage von Haug.

Es ist nicht so, dass Alonso die ein oder andere Strafe absitzen musste aber der Hamiltion
hat ihn weggeblasen in dem er am Ende gleich viel Punkte hatte :wand: :wand:

Boah, da bemüht sich Fernando die Wogen zu glätten und der kleine Vollhonk
quatscht so eine maßlose Scheisse :nein:

Sonic2k schrieb:
Jaja Alonso das arme Opfer und dann versucht er auch noch die Wogen zu glätten. :gerri:

Na ja Dreck haben beide am Stecken und das Hamilton nicht DER Saubermann ist
hat er letzte Saison doch bewiesen oder nicht ?

Wogen zu glätten war auch etwas falsch ausgedrückt.
Nennen wir es den Versuch besser miteinander klarzukommen.

Ich finde die Aussage ansich auf jeden Fall extremst lächerlich.

Wenn ich in genau jener Saison in zwei Rennen 17? Punkte in den letzten zwei Rennen
vergurke, dann stell ich mich nicht noch als Volksheld hin.

Zurück
Oben