Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Newsthread 09/10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Laruzo schrieb:
Bart Wux schrieb:
Ich wiederhole: Das glaube ich in der Sekunde, in der er in Bahrain an der Ampel steht. Nicht vorher.

lol, was gibt es jetzt noch zum zweifeln?
Verträge sind unterschrieben und los gehts.

Hat man vor knapp 3 Monaten auch gesagt.

Nicht auf der Art wie jetzt.

Er hat sich darauf vorbereitet und die haben Test gemacht wegen seinen Nacken und da werden sie kaum so ein Theater wenn er noch probleme damit hätte.

Daran nun zu zweifeln ist doch fast bischen lächerlich nach der Konferenz.

Steffko schrieb:
Es wird nicht unerträglich, sondern ein gigantisches Fest :D Bild meldet wahrscheinlich morgen erstmal, dass alle Kerpener aus Loyalität ihre alten Autos entsorgt und sich Mercedes Fahrzeuge gekauft haben :D
Also ich hole mir schon mal keinen Benz nur weil es dem Ollen Sack zu langweilig ist und der meint er müsste wieder Formel 1 fahren :D
Edit:
Ach ja und Nein die Kerpener stehen nicht alle Kopf und feiern spontane Partys auf der Strasse nur weil Schumi wieder fährt
auch wenn das die Motorsport Total Homepage bestimmt heute wieder behauptet :lol:
Die Leute sind nämlich alle im Weihnachtstress und keifen sich eher an als sich in den Armen zu liegen :D

Nur noch ein Stadtrennen in New York wäre interessant. Finde Stadtrennen ansonsten zwar spannend, aber die Formel 1 wird erst auf einem Rennkurs zur richtigen Formel 1.

Zur Schumi-Sache: Ich war immer gegen Schumi und für McLaren (bzw. eigentlich nur für Mercedes). Und nun kommen beide zueinander und ich kann auch endlich mal Schumi anfeuern. Das ich das noch erleben darf.

Bin da irgendwie geteilter Meinung . Auf eine Art bin ich froh das unser Bester wieder fährt , auf der anderen Seite habe ich schon ein wenig Sorge das er nicht mehr so glänzen wird wie Früher.

Button hatte glaube ich mal gesagt, das es ein Fehler sei von Schumi wenn er wieder ins Cockpit steigen würde da er nur verlieren könnte und ich glaube da könnte was wahres dranne sein.

Ich will ja nicht Villeneuve mit Schumi vergleichen, aber Villeneuve hatte damals bei seinem Comeback auch extreme Probleme den Anschluss wieder zu finden. Und er war nur ein Jahr weg. Muss bei Schumi nicht sein, aber das Risiko halte ich für sehr hoch.

Schumi ist Schumi, wer von den Eulen hat schon die Erfolge, welche Schumi hat? Bestimmt wird es nicht leicht, aber ich traue dem alles zu.

flexx schrieb:
Schumi ist Schumi, wer von den Eulen hat schon die Erfolge, welche Schumi hat? Bestimmt wird es nicht leicht, aber ich traue dem alles zu.

ja zu zutrauen ist ihm alles das bedeutet aber nicht das alles so läuft wie man sich das erwünscht.
Er hat seine Karriere mit glanz Beendet gehabt ....er könnte jetzt durch ein misslungenes Comeback aber auch tiefe Kratzer bekommen.

Komisch das es Schumi auch geschafft hat aus Ferrari eine dominierende Macht im F1-Business zu machen. Wieso hat es Villeneuve mit BAR nicht auch geschafft?

Die Welten zwischen den beiden sind viel größer als man es sich vorstellen kann. ;)

silbex schrieb:
Komisch das es Schumi auch geschafft hat aus Ferrari eine dominierende Macht im F1-Business zu machen. Wieso hat es Villeneuve mit BAR nicht auch geschafft?

Die Welten zwischen den beiden sind viel größer als man es sich vorstellen kann. ;)

BAR ist übrigens nun Mercedes GP bzw. der amtierende Weltmeister Brawn GP. :p
Richards hat Villeneuve 2003 ja rausgeschmissen. (wegen einem Streit). Und BAR war nachher gar nicht mal schlecht. (Marken-Vizeweltmeister 2004)

Aber wie dem auch sei, ich möchte ihn gar nicht mit Schumi vergleichen. Nur ist er halt ein Beispiel das auch ein guter Fahrer nach einer Pause nicht immer wieder vorne dabei sein kann. Die Entwicklung geht halt weiter.

Ein Beispiel ist auch Mika häkkinen. Sein letzter Test vor 3 Jahren kann man wohl als flop bezeichnen. Gut, das war aber nur ein Tag.

Wichtig ist, dass Schumi köperlich fitt ist. Daran muss er arbeiten. Er sagt zwar er sei im Training aber die anderen F1-Fahrer beurteilten das schon anders. Aber daran kann er ja arbeiten. Das Fahren wird er nicht verlernt haben und wenn er in der ersten Saison an Rosberg dran bleiben kann, muss man ihm das schon hoch anrechnen. Wenn er sehr viel schneller ist, muss Schumi einfach der Übermensch sein.

Macht ihn trotzdem nicht sympathisch....

Für mich heute die schönste Nachricht des Tages. Vor allem Respekt davor, gleich für 3 Jahre zu unterschreiben. F1 wird nächstes Jahr -zumindest für mich- endlich wieder ansehbar. :grins:

Alte Menschen sollten zu Hause bleiben. Mich hat es nicht gefreut, als Maske wieder geboxt hat und ich fände es auch komisch, wenn Kahn bei den Bayern wieder im Tor stehen oder Becker wieder professionell Tennis spielen würde.
Natürlich, kommt in einem irgendwann wieder der Ehrgeiz hoch, aber dann verkünde ich vorher nicht mein endgültiges Ausscheiden in der jeweiligen Sportart. Schumi kann von mir aus Motorradrennen fahren oder in die DTM gehen oder auf die Kart-Bahn. Aber zurück in die Formel 1? Ich weiß ja nicht....

Zum Thema Stadtkurs:
Das ist halt der (ich nenn es mal) "Sell Out" den es überall gibt. In der Formel 1 fährt man dann halt in der Nacht durch hochbeleuchtete Strecken oder als eine Art Brot und Spiele für reiche Scheichs durch deren Hotel. Mir gefällts auch nicht so besonders, aber so isses halt...

Zurück
Oben