Bart Wux schrieb:Ich wiederhole: Das glaube ich in der Sekunde, in der er in Bahrain an der Ampel steht. Nicht vorher.
lol, was gibt es jetzt noch zum zweifeln?
Verträge sind unterschrieben und los gehts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Ich wiederhole: Das glaube ich in der Sekunde, in der er in Bahrain an der Ampel steht. Nicht vorher.
Laruzo schrieb:Bart Wux schrieb:Ich wiederhole: Das glaube ich in der Sekunde, in der er in Bahrain an der Ampel steht. Nicht vorher.
Dow Jones schrieb:Laruzo schrieb:Bart Wux schrieb:Ich wiederhole: Das glaube ich in der Sekunde, in der er in Bahrain an der Ampel steht. Nicht vorher.
Hat man vor knapp 3 Monaten auch gesagt.
Also ich hole mir schon mal keinen Benz nur weil es dem Ollen Sack zu langweilig ist und der meint er müsste wieder Formel 1 fahrenSteffko schrieb:Es wird nicht unerträglich, sondern ein gigantisches FestBild meldet wahrscheinlich morgen erstmal, dass alle Kerpener aus Loyalität ihre alten Autos entsorgt und sich Mercedes Fahrzeuge gekauft haben
![]()

Seo schrieb:Was anderes:
Ab 2012 wird es noch ein Stadtrennen geben, in Rom...
http://www.speedweekmagazin.com/news/9123/Wagenrennen-in-Rom.html

flexx schrieb:Schumi ist Schumi, wer von den Eulen hat schon die Erfolge, welche Schumi hat? Bestimmt wird es nicht leicht, aber ich traue dem alles zu.
silbex schrieb:Komisch das es Schumi auch geschafft hat aus Ferrari eine dominierende Macht im F1-Business zu machen. Wieso hat es Villeneuve mit BAR nicht auch geschafft?
Die Welten zwischen den beiden sind viel größer als man es sich vorstellen kann.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen