Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Newsthread 09/10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das liegt sicher am Nacken, dass man es noch nicht bekannt gegeben hat. Eigentlich ist alles klar. Die werden jetzt die Belastungstests machen und dann ihr okay geben.

Ab nächstes Jahr muss ich auch wider regelmässig Formel 1 schauen

http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/formel1/2009/12/23/mercedes/macht-michael-schumi-schumacher-comeback-moeglich.html :headbang:

Jetzt müsste es auf Sky F1 auf HD geben dann wäre es Perfekt :)

Meine Traum Kombi ist in Erfüllung gegangen :dhoch: :bier:

Glaub nicht das er länger als ein Jahr bleibt. Aber gut, man kann nie wissen. Ich glaub die ganze Geschichte eh erst wenn Mercedes das offiziell bestätigt.

Boah, da kann ja nur hoffen, dass Schumi mindestens 0,4 Sekunden pro Runde langsamer ist, als der Rosberg. Ich hab mich so gefreut, als er aufgehört hat.
Nicht unbedingt wegen Schumi selbst, den hätte ich ja noch ignorieren können, aber diese Berichterstattung und dieses Tamtam, welche Konflakes er vor welchem Rennen frisst, geht einfach voll auf die Eier. ..

Das ist doch in jedem Land das gleiche. Bei uns wird auch nur über Buemi und Sauber geredet. Gut, bei RTL ist es natürlich schon bisschen pervers.

Was ist eigentlich mit der gutaussehenden Rennfahrerin aus der Schweiz ?
Da war doch mal die Rede die soll eine Testfahrt bei irgendeinem Rennstall absolvieren was ist daraus geworden ?

Zurück
Oben