Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und? Taugt das was? Wheel oder Pad?Ich lade es mir gerade für die Box runter, da es ja im Gamepass ist.
Hab jetzt ne neue Karriere gestartet. Werd da jetzt keine 10 Saisons vollmachen, brauche nur was neben der Saison. Hab gleich Red Bull gewählt, weil es auch Bugs gibt, bei denen Upgrades nicht übernommen werden, was meine fehlenden 2 Sekunden erklären könnte. Soll begünstigt werden durch Teamwechsel. Naja. KI wieder 100. Natürlich Pole und Sieg.![]()
Hab jetzt ne neue Karriere gestartet. Werd da jetzt keine 10 Saisons vollmachen, brauche nur was neben der Saison. Hab gleich Red Bull gewählt, weil es auch Bugs gibt, bei denen Upgrades nicht übernommen werden, was meine fehlenden 2 Sekunden erklären könnte. Soll begünstigt werden durch Teamwechsel. Naja. KI wieder 100. Natürlich Pole und Sieg.![]()
Und? Taugt das was? Wheel oder Pad?
Ja, ich würde aber gern mit meinem Avatar fahren.Fahr doch statt der Karriere nur ne Meisterschaft ohne den ganzen Updatekram.
danke... ich war auch schon versucht es zu laden, aber bisher fand ich so ziemlich alle F1 spiele abseits der GP serie ziemlich mies...Ich spiele mit Wheel und habe das Spiel schon wieder gelöscht. Ich werde einfach nicht warm mit dem Game.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen