Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liest man von dir ja schon bei F1 2017. Dann lass es doch einfach sein?!Bin jetzt in Season 6. Merc fast voll aufgelevelt. Meine beste Runde im Training auf SS mit maximal Stufe 3 ERS ist 2,5 Sekunden schneller als Hamiltons Pole. Und sie reicht mal ebenso für P 15. Und mein Vorderreifen war in Runde 2 bei 105 Grad. Ich hab sowas von die Schnauze voll.
und sie werden es bei der 2019er Version wieder seinBump.
Patch 1.16 ist da und der reguliert die Reifentemperatur. Und zwar gibt es diverse Videos, die belegen, dass die Temperatur von der Framerate abhing. Sprich, je niedriger die Framerate, desto schneller stiegen die Temperaturen.
Das erklärt auch, warum die Youtuber alle das Problem nicht in dem Maße hatten. Spielen alle am PC.
Ich hab das nach dem Patch direkt in Singapur probiert. Ich hab die Hypers nicht mal auf 100 Grad gekriegt und die Ultras gingen nicht über 96, 97, der vordere linke blieb bei 92!
Das heißt, die Reifentemperaturen, jedenfalls aus Konsole, waren seit Launch verbuggt, das steht jetzt fest. Codemasters my ass.

Bump.
Patch 1.16 ist da und der reguliert die Reifentemperatur. Und zwar gibt es diverse Videos, die belegen, dass die Temperatur von der Framerate abhing. Sprich, je niedriger die Framerate, desto schneller stiegen die Temperaturen.
Das erklärt auch, warum die Youtuber alle das Problem nicht in dem Maße hatten. Spielen alle am PC.
Ich hab das nach dem Patch direkt in Singapur probiert. Ich hab die Hypers nicht mal auf 100 Grad gekriegt und die Ultras gingen nicht über 96, 97, der vordere linke blieb bei 92!
Das heißt, die Reifentemperaturen, jedenfalls aus Konsole, waren seit Launch verbuggt, das steht jetzt fest. Codemasters my ass.
Es scheint so, ja. Werde es die Tage weiter testen.Ist das auf Konsole jetzt gefixt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen