Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die voll entwickelten Autos sind auch lachhaft. 380 auf der Geraden bei mitteleren Flügeln, Bremsen auf einem Pfennigstück und nehmen alle Kurven im 6. Gang. Kein Wunder, dass das die Reifen nicht aushalten.

Bin jetzt in Season 6. Merc fast voll aufgelevelt. Meine beste Runde im Training auf SS mit maximal Stufe 3 ERS ist 2,5 Sekunden schneller als Hamiltons Pole. Und sie reicht mal ebenso für P 15. Und mein Vorderreifen war in Runde 2 bei 105 Grad. Ich hab sowas von die Schnauze voll.
Das liest man von dir ja schon bei F1 2017. Dann lass es doch einfach sein?!

90 Minuten lang Bahrain Q3 gespielt. Dutzende Restarts. Ergebnis immer dasselbe. P10 mit 1,8 Sekunden Rückstand. Wow.

Hab mal aaravas Carrer angesehen aus Season 6. Gleiche Season wie ich. Er fährt im Quali eine 1,24,8 und er ist ein weit besserer Fahrer als ich. Ich fahre 1,24,1 in Bahrain und bin damit letzter!

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir ein paar Videos von youtubern angesehen, aarava, Tiametmartuk, Tom97HD, also Jungs, die echt fahren können, teilweise kompetitiv in Leagues fahren. Die sind in den Karrieren teilweise auch in Season 5 oder 6 und je nach Strecke chancenlos gegen die KI. Tom in Baku im Mercedes Letzter mit am ende 2,7 Sekunden Rückstand. Veloce Limitless, superber Racer, kann in Bahrain selbst gegen die default cars praktisch nichts ausrichten. Bisher hatte ich mich immer gefragt, ob nur ich das Problem habe, aber das spricht dafür, dass die KI echt gestört ist. Ich versuche es mal auf 90 weiter.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Geiles Video, aber warum ich es poste: Achtet mal drauf, wie unfassbar schnell die Reifen kühlen!

Bump.

Patch 1.16 ist da und der reguliert die Reifentemperatur. Und zwar gibt es diverse Videos, die belegen, dass die Temperatur von der Framerate abhing. Sprich, je niedriger die Framerate, desto schneller stiegen die Temperaturen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das erklärt auch, warum die Youtuber alle das Problem nicht in dem Maße hatten. Spielen alle am PC.

Ich hab das nach dem Patch direkt in Singapur probiert. Ich hab die Hypers nicht mal auf 100 Grad gekriegt und die Ultras gingen nicht über 96, 97, der vordere linke blieb bei 92!

Das heißt, die Reifentemperaturen, jedenfalls auf Konsole, waren seit Launch verbuggt, das steht jetzt fest. Codemasters my ass.

Zuletzt bearbeitet:
Bump.

Patch 1.16 ist da und der reguliert die Reifentemperatur. Und zwar gibt es diverse Videos, die belegen, dass die Temperatur von der Framerate abhing. Sprich, je niedriger die Framerate, desto schneller stiegen die Temperaturen.

Das erklärt auch, warum die Youtuber alle das Problem nicht in dem Maße hatten. Spielen alle am PC.

Ich hab das nach dem Patch direkt in Singapur probiert. Ich hab die Hypers nicht mal auf 100 Grad gekriegt und die Ultras gingen nicht über 96, 97, der vordere linke blieb bei 92!

Das heißt, die Reifentemperaturen, jedenfalls aus Konsole, waren seit Launch verbuggt, das steht jetzt fest. Codemasters my ass.
und sie werden es bei der 2019er Version wieder sein :lol:

Bump.

Das heißt, die Reifentemperaturen, jedenfalls aus Konsole, waren seit Launch verbuggt, das steht jetzt fest. Codemasters my ass.

Damn, das läuft nicht in 60 FPS auf PS4?

Hab jetzt ein paar Rennen gemacht, um es zu testen.

In Texas (brutal für vorne links) hab ich die US kaum auf 100 bekommen, die SS waren am Ende maximal auf 96, 97 Grad, Tendenz mit leeren Tank wieder sinkend. In Brasilien (ultra hart für die Reifen) blieb der SS am Ende des Stints bei max 100 vorne rechts, die Soft blieben bei Mitte 90. Und in Österreich hatte ich bald Probleme, die Reifen überhaupt warm zu kriegen! Wohl gemerkt nicht mit reifen schonender Fahrweise. Gott nochmal, ein halbes Jahr wundern sich alle, warum in Runde 3 die Reifen kochen und man 4 Sekunden pro Runde verliert und dabei hat Codemasters die Updaterate versaut. Unfassbar. Ich hoffe, für 2019 wissen sie jetzt, wie es geht, sodass das von Anfang an spielbar ist.

Bin grad etwas baff. Ich spiel ein paar Runden dieser Championchips und nun auf einmal kann ich keine neue mehr starten. Das Spiel stürzt bei jedem Ladescreen ab ohne Ausnahme. Hab schon neu gestartet und alles, ohne Erfolg.

Hab neu installiert, Konsole aus an, das Übliche. Es stürzt immer ab, wenn es automatisch speichert. Man kann natürlich Autosave ausstellen, dann funktioniert es. Aber - und das ist der Brüller- wenn man Autosave ausstellt, kann man gar nicht mehr speichern. Auch die manuellen Saveoptionen sind dann weg. Fabelhaft. .

Zurück
Oben