Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fürchte auch. Wurde vielleicht auch nie getestet, wie sich die KI dann verhält. Die haben nicht damit gerechnet, dass das einer vier Monate am Stück spielt.Ich glaube da kann dir echt keiner helfen, solange spielt hier keiner das Spiel. Sind alle schon weiter gezogen![]()
Geht ja auch um die Programme. Hab Karriere auf 85 gestellt, keine Chance. Und Ric ist auf dem härteren Reifen 0,5 Sekunden schneller. Also wenn ich de facto immer zu langsam wäre, wäre es ja ok, aber wenn ich ansonsten mit den default Autos auf derselben Stufe auf derselben Strecke der KI regelrecht davon fahren kann und eine Sekunde pro Runde schneller bin, dann stimmt an irgend einer Stelle etwas nicht mehr.War da nicht was, dass die KI teilweise unterschiedlich schnell ist, obwohl sie auf derselben Stufe fahren, abhängig von Strecke zu Strecke? In der Hinsicht ist es nicht ganz ausgewogen.
Ich glaube da kann dir echt keiner helfen, solange spielt hier keiner das Spiel. Sind alle schon weiter gezogen![]()
Ja, Bin bei +200 h Stunden. Meine Freundin war grad etwas geschockt, als ich ihr das erzählt hab.![]()
Die hat er doch schon lange.
Obwohl sie kein Doppel-D hat, ist Bart wohl ziemlich glücklich.![]()
Ende Season 9 und mittlerweile haben mich Ferrari, Mercedes und Force India motormäßig überholt. Weitere Upgrades habe ich keine mehr.
Ende Season 9 und mittlerweile haben mich Ferrari, Mercedes und Force India motormäßig überholt. Weitere Upgrades habe ich keine mehr. Schade. Perez gewinnt nach SC in Mexiko, ich werde zweiter, Ric zehnter. Geiles Rennen.
Mein grundlegendes Problem aber besteht, KI 85 in Karriere, In Austin jagt mich Ric durch die Kurven, könnte wohl ne Sekunde schneller. Im normalen Grand Prix nehm ich Mercedes, KI 90, wieder Austin. Pole mit 7 Zehnteln vor Vettel, fast eine Sekunde vor Hamilton, im Rennen bin ich auf und davon. Wie gehabt.

Ja, aber ich fahre auf gleicher Strecke mit dem je besten Aut. Unterschied sind nur die Karriereupgrades. Und das macht den Unterschied aus zwischen überlegen und keine Chance gegen den Kollegen.Im Vergleich zu PCars 2 klingt das alles noch mehr oder weniger harmlos. Da hast du je nach Auto und Strecke KI-Unterschiede von bis zu 5 Sekunden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen