Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das so ein Problem? Ich spiel auf Schwierigkeitsgrad 80 und die KI ist auf manchen Strecken grad im Quali echt schnell, aber wenn ich mir richtig Mühe gebe, komme ich durchaus auf brauchbare Zeiten, je nach Strecke kann ich auch mit Merc und Fer mithalten (fahre Red Bull). Ich fand da an den Zeiten jetzt nichts kaputt.Also heute kam der Update 1.06 und was hat es gepracht der Karriere Modus nix schwierigkeitsgrad ist immer noch nicht ausbalanciertein max verstappen fährt eine Zeit von 1:30 und ich mit den Williams eine von 1:34 super Spiel hat Codemasters raus gebracht. Bei F1 2016 war das nicht so und bei F1 2017 habe die es versaut super Codemasters
![]()
Wart ab. Die KI ist auf anderen Kursen dann wieder irre schnell, 80 passt imo auf die Saison gesehen schon sehr gut. Im Rennen ist die KI einfach zu vorsichtig, verliert viel bei Überholmanövern und Überrundungen. Unsereins ist da halt brutaler. Einmal etwas später gebremst, da macht die KI schon die Tür auf. Dann gibt es Kurse, da scheint für die keine Physik zu gelten.KI auf 80 und das 1. Saison Rennen im Torro Rosso gewonnen. Glaub ich muss bissel hochstellen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen