Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also heute kam der Update 1.06 und was hat es gepracht der Karriere Modus nix schwierigkeitsgrad ist immer noch nicht ausbalanciert :motz: ein max verstappen fährt eine Zeit von 1:30 und ich mit den Williams eine von 1:34 super Spiel hat Codemasters raus gebracht. Bei F1 2016 war das nicht so und bei F1 2017 habe die es versaut super Codemasters :motz::vogel:
Ist das so ein Problem? Ich spiel auf Schwierigkeitsgrad 80 und die KI ist auf manchen Strecken grad im Quali echt schnell, aber wenn ich mir richtig Mühe gebe, komme ich durchaus auf brauchbare Zeiten, je nach Strecke kann ich auch mit Merc und Fer mithalten (fahre Red Bull). Ich fand da an den Zeiten jetzt nichts kaputt.

Die Zeiten waren völlig kaputt. Die simulierten Zeiten waren deutlich schneller als wenn die K.I. wirklich auf der Strecke fährt. Aber angeblich wurde das im 1.6 auch für die Konsolen behoben.

Habe jetzt auf KI 90 eingestellt. Das macht schon Spaß. War im Qualifying in Baku Dritter und nach dem Start lange auf 2.
Iwann kam safety car und Hamilton ist in die box. Bin weiter gefahren. Eine Runde später komme ich als führender in die Box und hinter mir ca 12 weitere. Als ich fertig war musste ich alle in der Boxengasse vorbei fahren lassen. Kam dann als 17. Wieder auf die Strecke. So ne kacke. Am Ende 4. geworden

Neuer Tag, neuer Spaß.
Jetzt steht der GP aus den USA an. Japan lief und war ganz gut. Herausfordernde Strecke und mit meinem bisher besten Ergebnis abgeschlossen. Bin aber dann doch froh, wenn die Saison zu Ende geht und ich hoffentlich in ein neues Cockpit steigen kann. Der Sauber hat doch so seine Nachteiel :)

KI auf 80 und das 1. Saison Rennen im Torro Rosso gewonnen. Glaub ich muss bissel hochstellen:O_o:
Wart ab. Die KI ist auf anderen Kursen dann wieder irre schnell, 80 passt imo auf die Saison gesehen schon sehr gut. Im Rennen ist die KI einfach zu vorsichtig, verliert viel bei Überholmanövern und Überrundungen. Unsereins ist da halt brutaler. Einmal etwas später gebremst, da macht die KI schon die Tür auf. Dann gibt es Kurse, da scheint für die keine Physik zu gelten.

Oder ansonsten mein Tip:

Git quick!

Das Zeiten simuliert werden habe ich bei Dirt 4 gesehen (auch Codemasters).
Da hat die KI Sekunden rausgeholt an Stellen, wo es absolut nicht möglich war.

Aber naja - ich hoffe mit nem kleineren SG ist es noch schaffbar !?!

Der SG ist einfach nur imbalanced. Bei den Aufgaben im Training muss ich jedes mal den SG runterschalten, weil es z. t. nicht möglich ist, die Zielzeit in Kombination mit dem Reifen aufsparen oder Benzinmanagement zu schaffen. Gleichzeitig schaffe ich die Aufgabe, eine Qualizeit zu simulieren, mit 1.5 Sek Vorsprung.

Dazu kommt, dass die KI im Rennen wie schon erwähnt viel zu defensiv fährt. Außer am Start da wird man gerne mal weggeschoben:lol:

Die Steuerung bzw. das Handling gefällt mir allerdings sehr gut. Auch das abnutzen der reifen bzw. das besser werden der Strecke wurde schon ziemlich gut umgesetzt. Die Grafik ist auch Zucker. Für mich allerdings wahrscheinlich kein Long Player. Dafür fehlt mir dann doch die Abwechslung.

Der Patch 1.07 ist 217, 2 MB groß und bringt folgende Änderungen mit sich:

• Fixed issue where yellow flags persist for the duration of a multiplayer race when a player terminally damages their car and quits the session
  • Fixed issue where players are disqualified for not using the correct tyre compounds when another player rejoins their online session
  • Fixed issue where player is unable to resume a saved online championship from an earlier version of the game
  • Fixed issue where players are unable to load into a session which uses saved lobby settings
  • Fixed issue where lobby host could hang after changing race length during online season
  • Fixed issue where penalties could be forgotten after resuming a mid-session save
  • Fixed issue where player is limited to six gearboxes for a season
  • Increased level at which gearboxes suffer faults
  • Various other stability fixes

Also Silverstone war jetzt ziemlich easy. Bin ja auf KI Stufe 90 und war direkt auf Pole. Aber nur knapp vorne. Im Rennen dann ohne Probleme start Ziel Sieg. Immer mindestens 3 sek Vorsprung gehabt. Da war der Hammel in Österreich aber bedeutend hartnäckiger. Lag vllt auch daran, dass ich nun alle Verschleißteile wechseln konnte. Mit nem frischen Wagen hatten die keine Chance. Vllt sollte ich bald auf KI 100 stellen. Aber krass wie schön hier die Lernkurve ist. Hätte ich nicht gedacht

Zurück
Oben