Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die KI macht mit fertig. In Melbourne noch auf Platz 13 gestrandet. In Bahrain und China einmal Platz 4 und 5. Mit dem Renault. Ich spiel auf Master. Ich wollte doch um Platz 15 kämpfen!

Das KI-Balancing war schon immer nicht wirklich gut. Ist aber woanders auch nicht besser. Kleinere Erfolgserlebnisse, selbst wenn sie durch sie schlechtes Balancing zustande kommen, sind ja auch nicht schlecht.

Ändern sich auch die quali zeiten bzw. Wird das reifenmanagement schwieriger wenn ich auf legende stelle?
Wenn ich mit die videos von dave ganing so ansehe, finde ich das fahrverhakten der ki auf ultimativ viel realistischer. auf meister ist die ki total irre, ständig provozieren die unfälle wenn sie überholen wollen.

Also ich habe bisher nur positives gehört. Ich weiß ja nich auf welchem SG und mit welchen Fahrhilfen du spielst, aber vielleich kannst du da ja noch etwas ändern?

Habe heute trotzdem mal weitergespielt und ein wenig an den Force Feedback Einstellungen meines Lenkrads herumgespielt. Jetzt fährt es sich schon ein bißchen besser. Auf dem Rennkalender Plan standen Monaco und Kanada. In Monaco war ich absolut chancenlos, obwohl ich die Strecke eigentlich mag und auch dort ziemlich gut zurecht komme. Kanada war das genaue Gegenteil - Pole Position und Platz 2 hinter Vettel im Rennen :headbang: Nach Russland mein zweites Podium in der Saison. Bisher habe ich nur den Motor getuned, weil der Honda auf der Geraden absolut chancenlos ist. Das ist auch der Grund, warum ich den McLaren als Auto nicht unbedingt empfehlen kann. In dem Spiel wird ja alles belohnt - jede gefahrene Session, jede Runde, ob man dabei straffrei geblieben ist usw. Z.B. habe ich bisher immer T3 ausgelassen, obwohl es dafür ja auch Punkte gibt.

Gestern abend neue karierre auf Legende im Torro Rosso gestartet. 100% Renndistanz Puh!
Streckenaklimatisierung: lief prima.
Reifenmanagement: nicht bestanden
Qualifikationsrunden: ziel war platz 13 gereicht hat es nur für platz 22.
Q1:platz 22
Q2 und Q3 wurden nicht erreicht

Der Torro Rosso ist ohne upgrades echt langsam, zumindestens fühlt es sich so an. Oder es liegt an dem Schwierigkeitsgrad legende ds Zeiten nicht erreicht werden.

Aber gut, ist eh spannendr und realistischer als F1 neuling von ganz hinten zu starten.

Sehr guten Start gehabt, und in der ersten kurve von Platz 22 auf 15 geschoben. Den Platz musste ich gut und hart verteidigen. Die Pace war für meinen Rosso schwer mitzugehen.
Was auch hier anzumerken ist, die KI auf legende ist so rabiat agressiv, und unachtsam, die versuchen zu überholen wo man nicht überholen kann, fahren hinten drauf, weil sie zu spät bremsen. Und die bejommen nicht mal ne strafe!! ich habe ne durchfahrtestrafe bekommen weil Palmier mir hinten drauf gefahren ist, und ich angeblich diesen unfall verursacht habe. Hallo gehts noch!?
Klar musste ich Kampflinie fahren, die waren schneller als ich, aber ich darf doch meinen platz verteidigen.
Am Ende bin ich auf Platz 12 von 14 ins Ziel gekommen.
Volle Renndistanz Rockt

Boa nach 3 Rennen mit 100% muss ich echt sagen das es richtig geil, aber auch verdammt lange und anstrengend ist. bin jetzt am überlegen ob ich wieder auf 50% stelle

Wie lange brauchst du denn für ein gesamtes Rennwochenende? Ich fahre "nur" 25% Rennen, aber durch Training und Co. dauert bei mir ein Rennwochenende um die 1,5 Stunden. Das ist für mich mehr als genug.

mir wäre 100% in der Karriere zu lang..da man ja min. 2-3 Saisons fährt inkl. Teamwechsel.
25%-50% is da OK.

100% Rennen fahr ich nur im Einzelrennenmodus..ab und an.

Momentan spiele ich auch nix anderes. ziehe F1 sogar FH3 vor.
Grstern geiles rennen in China gehabt. habe es geschafft von platz 13 zu starten, und sogar zwischenzeitig auf platz 2 dank 2er SC phasen vorzufahren. habe mich dann 16 runden vor schluss dafür entschieden einen 3. stop einzulegen um von mediums 45% auf supersoft zu wechseln. Ärgerlich ist nur das ich 3 runden nach dr SC phase an die box bin, und somit von platz 2 auf 16 zurückgefallen . konnte mich aber dank der Supersofts auf platz 9 zurückkämpfen. Naja immerkin die rrsten punkte für mich im torro rosso

Zurück
Oben