Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mich gerade durchgerungen und das Spiel gekauft. Die Preise bei Amazon hingen ja ewig extrem hoch, daher war ich ganz froh, dass diese Woche für 29 bekommen zu haben.
Ich hoffe echt, damit komm ich klarMein letztes Formel 1 Spiel war auf der PS1 (da hab ich es aber geliebt) und an mein letztes Rennspiel kann ich mich nichtmal erinnern, glaube auf der Xbox 360 irgendwas.
Wie kommt man als Anfänger zurecht?

Thx für die Tipps. Welches F1 Spiel es auf der Playstation 1 genau war, kann ich dir auch nicht mehr sagen. Aber selbst jetzt, fast 20 Jahre später, weiss ich noch wie geil es war, den Monte Carlo Kurs zu fahrenWelches war dein letztes F1 Spiel auf PSOne? Ich habe Formel 1 (mit 95er Lizenz), Formel 1 97, 98 und 99 auf PSOne gehabt. Später kamen ja noch weitere F1-Spiele auf PSOne, z.B. von EA Sports und Ubi Soft. Die 90er waren als F1 und als F1-Spiele Fan sowieso die geilste ZeitVon den PC F1-Spielen will ich gar erst anfangen zu sprechen
Als Anfänger zurecht kommen? Es gibt etliche Fahrhilfen und verschiedene KI-Schwierigkeitsstufen. Da musst du mal durchtesten, womit du am besten zurecht kommst. Du kannst auch nach jedem Rennen (in der Karriere) die Einstellungen wieder umändern (Fahrhilfen sogar direkt während einer Session). Die Video Tutorials sind am Anfang vielleicht hilfreich. Ich würde die F&E Programme immer machen. Damit sammelst du Erfahrung auf der Strecke und wichtige Punkte, um dein Auto zu verbessern. Ich würde dir 25% Rennen und ein Mittelfeld Team für den Karriere-Start empfehlen. F1 2016 Karriere ist so umfangreich und zeitintensiv.
Bin jetzt auch nicht soo der F1-affine Typus, aber als Ganzes betrachtet, bekommt man derzeit mit F1 2016, plazttformübergreifend, kein besseres Rennspiel geboten.
Sehe ich immer noch anders. Zeitfahren, Einzelrennen und Fahrgefühl bekomme ich bei den anderen Rennspielen auch, in meinen Augen sogar in besserer Qualität. Zusätzlich bekomme ich mehr Abwechslung bei den anderen Games (Strecken, Fahrzeuge), dazu kommt bei FM6 deutlich bessere Grafik bei 60FPS und bei Assetto das um Welten bessere FF.
Bei der Karriere ist F1 tatsächlich top, aber gerade das Gesamtpaket finde ich bei FM6 deutlich besser. So hat halt jeder seine eigene Sicht auf die Dinge.
, in PCars deutlich mehr auf meine Kosten. Zumal mir PCars noch reichlich mehr Vorzüge zu bieten hat. Als Neuer weißt du nicht, was du gerade angezettelt hast. Der Thread wird bestimmt bald brennen.![]()

Als Neuer weißt du nicht, was du gerade angezettelt hast. Der Thread wird bestimmt bald brennen.![]()

FM6 ist aber deutlich besser als 5.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen