Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also dann doch legende?
Die KI macht mit fertig. In Melbourne noch auf Platz 13 gestrandet. In Bahrain und China einmal Platz 4 und 5. Mit dem Renault. Ich spiel auf Master. Ich wollte doch um Platz 15 kämpfen!
Also ich habe bisher nur positives gehört. Ich weiß ja nich auf welchem SG und mit welchen Fahrhilfen du spielst, aber vielleich kannst du da ja noch etwas ändern?
Nach Russland mein zweites Podium in der Saison. Bisher habe ich nur den Motor getuned, weil der Honda auf der Geraden absolut chancenlos ist. Das ist auch der Grund, warum ich den McLaren als Auto nicht unbedingt empfehlen kann. In dem Spiel wird ja alles belohnt - jede gefahrene Session, jede Runde, ob man dabei straffrei geblieben ist usw. Z.B. habe ich bisher immer T3 ausgelassen, obwohl es dafür ja auch Punkte gibt.Gleich als Tagesschnäppchen bei amazon.
der preis is "mies" (45,96€)
Auf PS4 sollte man im PSN Sale zuschlagen (30€)
Boa nach 3 Rennen mit 100% muss ich echt sagen das es richtig geil, aber auch verdammt lange und anstrengend ist. bin jetzt am überlegen ob ich wieder auf 50% stelle
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen