Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, die könnten glaube ich nicht irgendwen ausgedachtes in den F1 Wagen setzen.

Jetzt ist mir auch mal der Shit mit dem VC passiert. VC is draußen, ich muss bremsen, damit ich mein Delta nicht unterschreite und Hamilton überholt mich, muss die Position aber scheinbar nicht wieder zurückgeben. Als ich ihn überholen will, muss ich die Position zurückgeben. Das ist doch voll kacke. Und dann fährt die KI auch noch so unerträglich langsam, mit dem Ergebnis, dass ich ihm noch in die Karre fahre.

Naja, hätte man besser lösen können. Ein Glück sind die alle rein bevor die Stecke richtig trocken wurde und so mussten Sie alle noch einmal stoppen 2 Runden später. Dann hab ich mir meine Position wieder zurückgeholt.

@wil und @XettMan

Ich habe jetzt Fanaleds 2.4e (inkl. Veränderungen an dieser F1 2016 Config Datei) mit F1 2016 ausprobiert und das klappt sehr gut. Jetzt habe ich wieder Rumble am Bremspedal und auch die anderen Rütteleffekte funktionieren, wodurch das schwache FFB vom Spiel zumindest ein bißchen kompensiert wird. Außerdem kann man nun auch die Ganganzeige etc. am Lenkrad verstellen. Was mir nur auffällt ist, dass der Schaltblitz am Lenkrad und im Spiel nicht synchron sind, aber das stört mich nicht so (Ich glaube, das ist auch ohne Fanaleds so?).

Du musst oben auf die Delta Zeit achten. Da steht wie viel du zu langsam bist bzw wie viel schneller du fahren kannst.

Hab deinen Post erst jetzt gelesen, es aber gestern irgendwie selbst rausgefunden.

Das mit der Deltazeit ist aber trotzdem merkwürdig.
Wenn einer direkt hinter mir ist, hat man echt Probleme, den auch hinter sich zu halten, da seine Deltazeiten wohl anders sind.

neuer Patch 1.07 (PS4) is online:

• Added the Master difficulty option to bridge the gap between Expert and Legend.
  • Added the Master difficulty option when starting a new Career and Championship Season. - New for v1.7.0
  • Changed the tyre rules so the tyre you start the race on counts as a mandatory for the race.
  • Falling too far behind penalties will no longer be given after being told to overtake the Safety Car.
  • Corrected a few translation issues.
  • Fixed a bug that could occasionally cause race sessions to never end.
  • Fixed a bug that could give players who rejoin a multiplayer session the wrong tyres. - New for v1.7.0
  • All cars now use the same gearbox when playing with Equal Performance. - New for v1.7.0
  • Nvidia Scalable Link Interface (SLI) performance improvements. - New for v1.7.0
  • Fixed a number of crash bugs.

Ahhhhhhh gestern mein erstel Rennen seit langem gefahren. In China nach hammer start von platz 9 auf platz 2 vorgefahren. Nach der 2/3 des Rennens platz 1. Runde 21 leichter regen beginnt, boxenfunk sagt mir regen dauert 20 minuten an. ich in Runde 22 an die Box und auf Intermediets gewechselt, in der Hoffnung nicht nochmal an die Box zu müssen. War eine scheiß idee, denn der regen wurde nicht so stark, das die Reifen wirkten, und ich bin draußen geblieben in der hoffnung bei stärkerem regen wieder aufzuholen. Ich wurde aberr so langsam, das ich am ende glücklich auf platz 19 im Ziel angekommen bin

Gerade in Mexico einen starken 7. Platz herausgefahren. Verstappen ist mir in die Karre gerasselt, ich die Wand gestreift, neue Nase. Alles hässlich. Aber dann noch gut aufgeholt. Freue mich schon auf die neue Saison. Ich hab die Entwicklung des Autos ja eingestellt und jetzt schon 3500 Punkte über, in den letzten beiden Rennen kann ich vielleicht 3800 Punkte holen. Plus die 25% sind das noch mal 950 Punkte. Dann kann ich den Sauber noch mal aufmöbeln. Außer ich kriege ein Cockpit bei Ferrari oder Mercedes. Dann würde ich sicherlich wechseln.

Scheint ja ein richtig gutes Renne gewesen zu sein. Von welchem Platz bist du gestartet?
Mein nächstes Rennen ist in Montreal.
Den neuen schwierigkeits grad finde ich richtig gut.

Ich starte bei recht kurvigen Strecken mit wenig Benzin.
Beim Start nutze ich dann das fette Gemisch und während dem Rennen schlate ich in den langsameren Passagen auf mager und den Rest der Strecke auf normal. Wenn ich wen hinter mir hab der Druck macht dann Fett.

Interessant. Ich habe es bishr so gemacht, das ich mehr benzin an bord hatte, und durchgängig auf fett gefahren bin. Dann habe ich habe ein youtube video von dave gaming gesehen, wo er meinte das wenn man ständig auf fett fährt nutzen die reifen schneller ab, da sie beim rausbescheunigen aus den kurven mehr durchdrehen.deswegen soll man in den kurven auf mager stellen. sehr viel geschalte..... werde das mal ausprobieren, ob man da einen unterschied bemerkt.

Zurück
Oben