Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, der PC-Bug mit den falschen Gamepad Symbolen wird behoben. An Maus-Support für die PC-Version glaube ich nicht.
Ich bin am überlegen, ob ich statt der kompletten, nur die kurze Quali fahre. Die ist mit 20 Minuten völlig ausreichend. Dieses Shoot Out in Q1 und Q2 finde ich wenig interessant. Fahrt ihr die komplette oder kurze Quali?
Hab den Red Bull jetzt fast komplett aufgelevelt. Alter ist das Ding jetzt schnell, das ist schon übel. Kann mir noch mal einer was zu den Reifen erklären:
Also:
Drei Sätze, sagen wir SS, S und M. Davon sind S und M Pflicht im Rennen. Die besten 10 starten mit dem schnellsten Reifen aus Q2. Im Rennen muss ich mindestens zwei Sätze fahren, davon muss einer aus der Pflicht bestehen.
Also wenn ich auf SS in Q2 gefahren bin, muss ich darauf starten und dann im Rennen mindestens einmal auf S oder M wechseln.
Was aber, wenn ich auf S starte? Kann ich dann auf SS wechseln oder zählt der Startreifen nicht als Pflichtreifen im Rennen?
Das Spiel scheint es nämlich nicht zu erlauben, auf S zu starten und das Rennen auf SS zu beenden. Wenn ich auf S starte, muss ich auf M wechseln, sonst werde ich disqualifiziert. Ist das ein Fehler im Spiel oder ist so die Regel?
Ne, ich bin wirklich wegen Regelverstoßes disqualifiziert worden.Hatte das jetzt aber auch schonmal. Wollte mit SS starten und dann auf S. Kann es sein dass einfach die Distanz zu groß für die Kombination wäre und deshalb kann man nicht wählen?

Wo wir gerade bei der Reifen-Wissenschaft sind, zwei andere Fragen
- Wenn man in Q3 scheitert, hat man sicherlich freie Reifenwahl, oder?
- Doofe Frage, aber was heißt eigentlich Startreifen? Okay, z.B. muss ich mit SS starten. Geht es dabei nur um die Mischung, also darf ich dann mit einem komplett frischen SS Satz (0% gebraucht) im Rennen losfahren?
Vielleicht hast du einfach keine mehr übrig gehabt.Ok...ich versteh es sowieso nicht.
Beim China Rennen soll es ab der Hälfte des Rennens regnen.
Jetzt wollte ich nach den SS auf Mediums wechseln, bei der Strategie, damit ich bis zum Regen durchkomme. Aber ich kann bei der Strategie nur die Softs als 2. Stint auswählen und für den 3. Mediums.
WARUM?![]()
- Wenn man in Q3 scheitert, hat man sicherlich freie Reifenwahl, oder?
- Doofe Frage, aber was heißt eigentlich Startreifen? Okay, z.B. muss ich mit SS starten. Geht es dabei nur um die Mischung, also darf ich dann mit einem komplett frischen SS Satz (0% gebraucht) im Rennen losfahren?
also in der echten F1 is es so (und so sollte es ja dann auch im Spiel sein):
Pirelli bringt 3 Mischungen mit an die Rennstrecke, wovon 1 Plicht is zu fahren.
Eine der anderen beiden Mischungen muss aber auch im Rennen gefahren werden, welche is aber egal.
Mann kann so oft und querbeet unter diesen 3 Mischungen wechseln wie man will, solange dieser Pflcihtreifen und einer der anderen mal auf dem Auto waren (min. 1 Runde)
Vielleicht hast du einfach keine mehr übrig gehabt.
@Mutzi
Ne, das Team hat mich schon mehrfach darauf hingewiesen, dass ich wechseln muss.
P.S.
Ich hab irgendwie die Balance des Spiels gebrochen. Der RedBull ist mit den Upgrades fast auf Max und so dermaßen schnell, ich und Ric fahren Kreise um die Konkurrenz.![]()
Vielleicht hast du einfach keine mehr übrig gehabt.
@Mutzi
Ne, das Team hat mich schon mehrfach darauf hingewiesen, dass ich wechseln muss.
P.S.
Ich hab irgendwie die Balance des Spiels gebrochen. Der RedBull ist mit den Upgrades fast auf Max und so dermaßen schnell, ich und Ric fahren Kreise um die Konkurrenz.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen