Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nick Nameless schrieb:

pil schrieb:Wann startet die kt wm nochmal? Konnts auf die schnelle nicht finden... Ich überlegs mir noch.
muss erst mit der full ein bisschen üben und werd nur dann zusagen wenn ich meine ich mach mich nicht zum affen, ich will ja auch niemanden versehentlich abschießen nur weil er an mir vorbei will und ich am lenkrad eingeschlafen bin. 
pil schrieb:Boh so früh schon.![]()
satzberger schrieb:Hmm hab zwar die Vorgänger nicht gespielt aber war die Grafik immer so schwach??

Rocketracer schrieb:satzberger schrieb:Hmm hab zwar die Vorgänger nicht gespielt aber war die Grafik immer so schwach??
![]()

Rocketracer schrieb:Die Grafik gefällt mir richtig gut. Es handelt sich ja um dieselbe Engine wie bei DIRT.
Die Streckengrafiken wurden nochmals verbessert und im Regen ist die Grafik eine Wucht, wie ich finde.
@Samstrike: Nein, das Problem kenne ich nicht.
Bart Wux schrieb:Grad im Williams gewonnen. Schon schwer, die McLaren hinter sich zu halten. Aber warum musste das Monza sein? Monza und Monaco sind Strecken, auf denen ich nie fahren konnte.
Samstrike 68 schrieb:Rocketracer schrieb:Die Grafik gefällt mir richtig gut. Es handelt sich ja um dieselbe Engine wie bei DIRT.
Die Streckengrafiken wurden nochmals verbessert und im Regen ist die Grafik eine Wucht, wie ich finde.
@Samstrike: Nein, das Problem kenne ich nicht.
Das sieht man vor dem Rennen aber auch vor den Tests, es schwirren immer kleine Pixel durch die Gegend. Störte jetzt nicht besonders aber es fiel auf.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen