xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
du bist im Quali ca. 30 Km/h schneller durch DRS, daher der längere Bremsweg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Fahrverhalten kann ich nach einigen Runden noch nicht so recht einordnen, ich bin aber zuversichtlich. Die Steuerung reagiert aber defintiv sensibler bei kleinen Stickausschlägen, das hat mir jetzt auf Anhieb zwar nicht so gepasst, aber das ist sicherlich reine Gewöhnungssache. Zumindest habe ich in Monza auf Anhieb Pole und Rennsieg geschafft. Ich hatte das Gefühl, dass sich die Fahrzeuge ohne TC sogar etwas leichter fahren als letztes Jahr - definitiv möchte ich mich da aber natürlich nach ein paar Runden noch nicht festlegen. Leider lässt sich über die K.I. und v.a. die Schwierigkeitsgrade noch nichts sagen in Anbetracht des beschnittenen Umfangs der Demo.
xbox360besitzer schrieb:du bist im Quali ca. 30 Km/h schneller durch DRS, daher der längere Bremsweg![]()
Patrick.B schrieb:Ich weiss nicht was mit dem Schadensmodell ist aber bei mir klapptes nicht so. Hab den Schaden mal eingeschaltet und bin mal mit 170 km/h in die Mauer gefahren. Nix passiert ? Und kann man bei der Demo im Young Driver Test nur mit McLaren fahren?
Rocketracer schrieb:Patrick.B schrieb:Ich weiss nicht was mit dem Schadensmodell ist aber bei mir klapptes nicht so. Hab den Schaden mal eingeschaltet und bin mal mit 170 km/h in die Mauer gefahren. Nix passiert ? Und kann man bei der Demo im Young Driver Test nur mit McLaren fahren?
Insofern ist das Schadensmodell genau wie alle anderen Systeme (siehe meine Auflistung) voreingestellt und lassen sich nicht beeinflussen.
Patrick.B schrieb:Rocketracer schrieb:Patrick.B schrieb:Ich weiss nicht was mit dem Schadensmodell ist aber bei mir klapptes nicht so. Hab den Schaden mal eingeschaltet und bin mal mit 170 km/h in die Mauer gefahren. Nix passiert ? Und kann man bei der Demo im Young Driver Test nur mit McLaren fahren?
Insofern ist das Schadensmodell genau wie alle anderen Systeme (siehe meine Auflistung) voreingestellt und lassen sich nicht beeinflussen.
meinst du jetzt das es in F1 2012 keinen Schaden geben wird? Oder nur in der Demo nicht ?
Patrick.B schrieb:Ich dachte schon .. puhh... Gleich mal Abu Dhabi im nassen fahrenWeil morgen wieder die Arbeit ruft. @ Rocket : Ich Adde dich mal bei Xbox Live. Damit du weisst wer ich bin -> SinCara1993

MouseMan schrieb:- Boxenausfahrt extrem verbuggt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen